*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu :knuddel:

habt Ihr dann Urlaub oder müsst ihr nach den Feiertagen auch nochmal ran :-?
Pablo muss auch noch 2 Tage und da auch noch Spätschicht :( aber dann hat er bis zum 4. Januar frei :dance: :dance: er soll Überstunden abbauen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,also doch ein baum ??? ;-)

ui,kenn ich,soll jens auch,aber noch merkt er nix davon,dass er die abbauen soll...tja,muss man nicht verstehen,die logik.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja einen Baum :knuddel: :dance: und manchmal muss man auch nicht die Logik der höheren Herren verstehen :wink: aber Pablo hat natürlich nicht nein gesagt 8) und ich muss ja auch nur am 26. arbeiten von da paßt es ja :dance:

Jens kann ja seine Überstunden abbauen, wenn Gianna da ist :knuddel: da hat er dann so richtig was davon :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,das sieht der chef dann leider anders :-? :roll: die wird er vorher abbauen müssen,am liebsten wäre mir dnan feb,wenn das zimmer kommt,müssen dann ja noch ne menge vorbereiten und einkaufen....

aber wenn die kleine kommt,kann er zum glück urlaub auf abruf nehmen und wird dann wieder ne menge überstunden bis april haben ;-) :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das wird bestimmt Spaß machen, das ganze Kinderzimmer einzurichten :knuddel: ich freue mich auch schon drauf, aber bei uns dauert es noch ein wenig :wink:

Wann habt ihr denn angefangen nach Kinderzimmern etc, zu gucken?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

also,so richtig gucken,ab der 15. woche,da kam ich ja ins KH,haben dann inder 17. woche alle bestellt. zimmer hat 10 wochen lieferzeit und kinderwagen zw 8-12 wochen...also,ich dneke,in 5 wochen könnt ihr gut loslegen...war für uns auch hilfreich,zumnindest beim wagen,zu wissen,obs ein mädchen wird ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wieso :wink: habt ihr jetzt nen rosa Wagen gekauft :o :lol: :lol:
Pablo`s Arbeitskollege, der im Februar Papa wird, hat noch keinen Kinderwagen, da seine Frau unbedingt nen blauen mit Teddybären haben möchte :roll: mir ist es eigentlich egal, welche Farbe, nur nicht quietschbunt 8)

Freue mich schon mit Pablo durch sämtliche Geschäfte zu ziehen, aber er sich ja auch :P

Welches Holz habt ihr beim Kinderzimmer? Und kann man irgendwo den Wagen und die Möbel betrachten?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,nen rosa wagen haben wir nicht,um gottes willen ;-) hatten uns aber erst nen blauen ausgesucht,so nach dem motto: ach,das apsst auch zu mädchen. aber als wir das dann sicher wusten,dass es ein mädel ist,haben wir das irgendwie anders gesehen,frag mich nicht,wieso :roll: :-?

aber durch den ärger mit dem laden,konnten wir ja noch mal neu bestellen und haben uns was anderes ausgesucht ;-)

Zimmer ist von paidi... http://www.paidi.de/d_html/set_prod.html

und kinderwagen von hartan: http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 715&vari=3
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wie heißt denn das Kinderzimmer, habe ja alle so schöne Namen :wink: am besten gefällt mir Florian und Tommy, aber ich denke wenn man direkt davor steht schwenkt man schnell um :wink:
Und der KiWagen von der Titelseite geht auch in die Richtung was mir vorschwebt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,hab ich gar nicht gesehen,dass er das zimmer nicht zeigt ;-)

wir haben uns zum schluss für Olaf entschieden,weil wir ein richtiges kinderzimmer wollten,fanden das so süß ;-)

und der kinderwagen war jens volltreffer: gesehen und bestellt ;-) sieht so schön sportlich aus und die schwenkbaren räder vorne sind soooo toll zum fahren.kann man aber auch feststellen ;-)
und uns war es wichtig,dass man den zum sportwagen umbauen kann,sieht man ja schön auf den bildern und ne feste wanne wollten wir auch,ist einfach bequemer fürs baby und bietet mehr platz ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“