vielen Dank für die Lieben Glückwünsche, hat mich total gerürt!!!! Denkt ja doch noch alle an mich
Tja ich habe grade mal ne Minute Zeit und jetzt guck ich gleich bei Euch rein..............
Sun Herzlichen Glückwunsch, hast ja so eine Einleitung wie ich hinter mir!
Also wir sind wieder zu Hause........................
Fenris konnte ich bereits am Montag den 08.12.03 mit nach Hause nehmen und Enni haben wir dann am Freitag den 12.12.03 geholt. Tja und dann waren wir am Dienstag zur U3 und Enni ging es gar nicht gut, sie hatte solche komischen Zuckungen und total blaß, mochte nichts mehr trinken und hat auch bloß 60 gramm zugenommen und da hat die Kinderärztin uns gleich wieder nach Lübeck geschickt............dort wurde dann alles gecheckt. Am Mittwoch bin ich dann mit Fenris hin und wir wollten mit der Ärztin über Enni sprechen und als wir da waren hat er plötzlich hohes Fieber bekommen und nur noch gespuckt, so daß sie ihn auch gleich da behalten haben.........................(ich war total fertig)..
Tja aber alles wieder in Ordnung nächsten Tag also Donnerstag konnte ich wieder beide abholen und er trinkt wieder super gut, aber sie brauch noch ein bisl.....
Ansonsten suuuuuper anstrengend....schlaflose Nächte, heulende Tage, keine ruhige Minute für irgendwas und und und
Ach und das beste ist, ich hatte ja bloß 5 kg zugenommen und jetzt danach hab ich schon 17 kg weniger!!!!! Sollte ich nochmal schwanger werden um mein Gewicht zu reduzieren?????? hihiihihh
Ach kann mir mal jemand ne zusammenfassung schreiben?? So wer wann wie wo?
Were echt nett! Daaaaaaanke
Und gaaaaanz doll an Euch
LG Sany