Basaltemperatur/Utrogest
Moderator: Dr.Peet
Basaltemperatur/Utrogest
Wie lange kann Utrogest die Temperatur hochhalten und den Zyklus verlaengern,wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist?
uschi..
und wenn du utrogest nicht absetzt und bist aber nicht schwanger, zeigt auch der SST negativ an, weil du kein HCG im Körper hast...theoretisch kannste utrogest ewig nehmen, wenn du keinen bock auf deine Regel hast, aber das Geschmiere ist ja auch nicht grad besser
solange du progesteron nimmst, wird auch de basaltemp. vermutlich höher bleiben
Emmi
und wenn du utrogest nicht absetzt und bist aber nicht schwanger, zeigt auch der SST negativ an, weil du kein HCG im Körper hast...theoretisch kannste utrogest ewig nehmen, wenn du keinen bock auf deine Regel hast, aber das Geschmiere ist ja auch nicht grad besser

solange du progesteron nimmst, wird auch de basaltemp. vermutlich höher bleiben
Emmi
Das Testergebniss ist unsicher, weil ev. noch Reste vom Pregnesin vorhanden sind- das man mit Utrogest seine Regel auf unbestimmte Zeit hinauszoegern kann, glaub ich nicht. Normalerweise erfolgt bei nicht eingetretener Schwangerschaft trotz Urogesteinnahme eine Abbruchblutung, ich moechte nur wissen,wann!
reste vom pregnisin sollten nach 8 tagen verschwunden sein und wann die abbruchblutung kommt, ist sehr unerschiedlich, bei manchen schon während Utroeinnahme, sehr selten, und ich z.B. bekommen meine regel erst 4 tage nach Absetzen, egal, wie lange ich das zeug nehme
wenn du frühestens 12 Tage nach ET und 8 Tage nach letzter hcg-spritze n bluttest machst, weißt du sicher bescheid. beim urintest solltest du halt entsprechend 3 Tage länger warten, sicherheitshalber
wenn du frühestens 12 Tage nach ET und 8 Tage nach letzter hcg-spritze n bluttest machst, weißt du sicher bescheid. beim urintest solltest du halt entsprechend 3 Tage länger warten, sicherheitshalber