Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

au weia, iris bei frühlingstemperaturen mit frühlingsgefühlen unterm apfelbaum. *lach* ich glaube, dann flüchte ich auch lieber.

hehe
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nöööööööööööööööööööööööö Tami - da machen wir dann die KiWu-Behandlung auf unsere spezielle Methode - später im Hotelzimmer und da isses wieder dieses "häßliche" Wort mit P - gelle Rebecca???

Hab übrigens dafür gesorgt, dass wir dat Zimmer neben Euch kriegen - Rebecca - weil du das Wort wohl nicht so magst - aber vielleicht magst du ja die Ausübung ? *sfg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - wegen der Stellenbeschreibung nicht zögern - bewirb dich doch einfach. Wie du selbst schreibst, verlieren kannste nix... Und wie soll dein Cheffe dat rauskriegen??? Auch mit der Behandlung - na und - wenn es hart auf hart kommt, dann wartest du halt noch 2 Monate.. Auf alle Fälle probieren geht über studieren - gelle???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*pruuuuuuuuuuuuuuust* p = popeln?

ihr seid ja ein lustigers pärchen?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, ich bewerbe mich wirklich. die kollegin, die mir diese infos immer zuspielt, will mich gerne a´ls neue kollegin haben. und sie hat mir schon gemailt, daß der neue chef ein richtig netter unkomplizierter mann sein muss. eigentlich kann ich mich chefmäßig garnicht mehr verschlechtern.

ich werde mal heute abend in ruhe eine bewerbung schreiben *freu* wie aufregend, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. intern bewerben geht irgendwie auch viel einfacher. da muss man sich nicht soviel aus den fingern saugen.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn es ums Übereden geht Tami, da bin ich spitze. Dann treffen wir uns zeitig am Treffentag und stürmen bei Constance ein. Dann nehmen wir noch Pumpi und Menne mit, weil die beiden auch ein lustiges Pärchen sind *einschleimt* und dann kriegen wir das schon hin. Also an Worten fehlt es mir meistens nie. *rotwerd*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, is gebongt, so machen wir dat. wann kommt ihr denn nach ffm? wir sind evtl. schon früh da, vielleicht sogar schon freitag. mal sehen, wie das mit dem freinehmen klappt etc.

*lach* ich sehe uns schon alle komplett bei constance einfallen und den männe entführen.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, darf ich bei der Ausübung zugucken? So mit allem drum und dran?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Zulauschen - Rebecca - denk dran - wir nehmen die kleine Sado-Maso-Ausrüstung mit *ggg*

Also - wenn es um das Überreden von Constances Mann geht, bin ich auch voll mit dabei..

Wir können ja auch den Koch von "Schöne Aussicht" überreden, dass er das Buffet bei Constance im Garten anrichtet???? Dann muss Constance nicht allzu viel Umstände sich machen.. Und dann tinke ich mit ihrem Mann auch ne Äppler - allerdings mit Wäscheklammer auf der Nase oder vorher genug Enzian intus - und dann klappt dat schon *ggg*

Tami - da bin ich mal gespannt, was aus deiner Bewerbung wird. Kann mir vorstellen, dass du da aufgeregt bist, aber wenn die Kollegin dich doch haben möchte, sind die Voraussetzungen doch gar nicht so schlecht und wie gesagt - verschlechtern kannste dich chefmässig gar nicht mehr...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich krieg die krätze, der mailserver ist schon wieder abgeschmiert. das nervt! ich glaube, ich lösche lieber alles sofort, bevorwirklich noch jemand etwas mitkriegt. lach, wie peinlich. da stehen jetzt die ganzen nachrichten mit der stellenausschreibung etc. drin

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“