Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nici
Rang0
Rang0

Beitrag von Nici »

Einen schönen 4 Advent wünsche ich euch allen...

Seit Freitag habe ich drei süsse Krümelchen als Untermieter!!!
Muss am 29.12.SST wieder hin....Drückt mir die Daumen das
alles gut geht!!!!!

Für alle anderen@: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später mal.....
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

mal eben wieder rein gucken ....komm gerade vom Spiel ...leider hat Micha`s Mannschaft 23:17 verloren ... :( ...jetzt ist Micha stinkig ... :roll: ...

wenn er gleich kommt , gehen wir zu seinen Eltern ...sein Cousin hat Tortilla gemacht ...hhmmm, lecker lecker ...

Mietze ..normalerweise stellen wir den Baum auch erst Heiligabend auf ...aber wenn ich arbeiten muss...das dauert ..... :wink:

Nici ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin wieder weg ............ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht , meine Lieben ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

alle gut ausgeschlafen ? Bin auf d. Arbeit u. wäre schon lieber noch was im Bettchen geblieben :roll:.

Hab' mal eine Frage an Euch: Mein Zyklus ist ganz schön durcheinander :o . Ich bekam am 16. Zykl.-tag meine Mens (am 15.12.) !? Bis heute ist es immer noch nicht richtig am Ende bzw. ich habe den Eindruck es fängt mit leichten Schmierblutungen wieder von vorne an. Habe sonst immer einen Zyklus von 24-26 Tagen. Wenn es jetzt wieder anfängt (hat ja gar nicht richtig aufgehört!) wäre es ja die normale Zeit - versteht mich / das einer ? Hattet Ihr das auch schon mal ? Ich hatte sowas vielleicht schon 1mal aber sonst immer regelmäßig. Mach' mich ein bißchen verrückt was das sein könnte :help:.

Bis später

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

hat den unsere alex nicht heute den SST ???????????????????????????????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
melde dich mal .

kerstin
vieleicht ist ja eine zyste gepatzt . ansonsten weis ich auch nicht was das ist .
hast du vieleicht schwer gehoben ?????
hoffe es hört bald auf .
sowas macht dann auch einen verrückt .wir haben doch auch schon so genug mit der sache zu tun .
da müssen wir nicht auch noch so was haben . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
wwwwwooooooo bist du ????????????????????
ist irgendetwas passiert ???????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
schön das du dich auch mal meldest .drücke dir natürlich die daumen :knuddel: :knuddel:

heike
wie geht es euch denn ?? WS koller ???

sabrina
ich habe den baum auch schon seid 1 woche stehen . das wäre mir sonst viel zu kurz .
so kann man sich doch besser auf diese schöne zeit einstimmen .finde ich .
:lol: :dance: :dance:

susi
ja frage mal die mädels wegen den untersuchungen .....danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin ja so unschlüssig

@ all
schönen tag
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz, hab`nicht viel Zeit, bin auf der Arbeit....:

POSITIV !!!! :dance: :dance: HCG am 13. Tag nach PU: 46

Ich kann`s noch gar nicht glauben.....

Vielen Dank allen Daumendrückern!!!!

Alex
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch Jack.Ich freue mich sehr für Dich.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kerstin,das hört sich komisch an,wie ist es denn heute MEHR oder WENIGER?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo!
@alex: herzlichen Glückwunsch - ich freu' mich für Dich :lol: *dd*

@nicole: es hat mittlerweile aufgehört (hoffe es bleibt auch so) es wurde schon immer weniger aber heute morgen noch so ein bisschen bräunl. Bl. ?! Habe aber irgendwie so mensartiges Ziehen (vielleicht bilde ich es mir auch schon ein). Ich hatte das letztes Jahr auch mal nach 2 Wochen (i.d. Zykl.mitte). Mein FA meinte das könnte schon mal vorkommen?! Stress oder so !? Hatte bei allen Krebsvorsorgeuntersuchungen noch nie irgendwelche Auffälligkeiten - war immer alles i.O. (die letzte Untersuch. war im Aug. d.J.). Mache mir immer schnell Sorgen :cry: .

Wie geht es Dir denn eigentlich ?
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

habe alle Einkäufe erledigt, jetzt kann Weihnachten kommen.

@Kerstin: Sorry, kann Dit leider auch nicht helfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Alex: Na, herzlichen Glückwunsch, da waren Deinen negativ Gedanken ganz umsonst. Schöner HCG Wert, werden bestimmt 2. :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja, da hoffen wir, dass bei uns auch mal das Glück zuschlagt.

@Manu: Mensch, wo steckst Du? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wie sieht es mit dem 30.12. aus?

@all: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen, Ihr Lieben!

Alex, ich gratuliere Dir ganz herzlichst zum positiven Test. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina, ich soll Dir auch ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten vom Team Dr. Istel bestellen. :knuddel:

Jetzt ist es nicht mehr lange bis Weihnachten, wir freuen uns alle schon darauf. Im Moment geht es mir klasse, obwohl ich in der WS stecke, aber ich habe auch genügend Ablenkung. Diesesmal sehe ich es eher sehr locker, ich habe diesen zweiten Versuch auch nur meiner besten Freundin erzählt, all die anderen wissen davon nichts. Lassen wir uns einfach überraschen! :lol:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen.

LG

Heike

Zwei Krümel mit Socken an Bord.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“