*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Hallo Mädels
mich mal kurz hier hineinschleiche
DAS WAR EINE GANZ GANZ SUPER TOLLE UND LIEBE UND GENIALE ÜBERRASCHUNG GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels Ihr glaubt nicht wie mein Tag gestern gelaufen ist.
Er begann damit das ich kein Frühstück bekommen habe und noch nciht einmal wußte warum.
Naja so muße ich Hunger leiden und durfte aber zur Entschädigung etwas X Box sielen.
Naja gegen nachmittag klingelte es bei uns an der Tür und wer stand da?????
da standen Bine, Manu ,Jens und Markus....
Leute Ihr glaub garnicht wie schön das war.......
Abends waren wir dann gaaaanz lecker beim Thailänder essen.
es war einfach herrlich und ich denke das sind die kleinen wunderbaren Dinge die eine Freundschaft ausmachen. In dunklen Stunden ein Licht ins Leben der anderen zaubern. Und sied Euch sicher das habt Ihr getan!!
Mädels ich danke Euch das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt um einfach bei uns zu sein.
Ihr seid echt die besten Freunde die man haben kann und es war so ein wunderschöner unvergeßlicher Abend.
Ich hoffe Ihr seid nun nicht allzu müde, aber Ihr könnt sicher sein, ich werde Euch das sicher niemals im Leben vergessen. ihr habt echt was gut bei uns.
Danke das es Euch für uns gibt.
Stephie und Micha
mich mal kurz hier hineinschleiche
DAS WAR EINE GANZ GANZ SUPER TOLLE UND LIEBE UND GENIALE ÜBERRASCHUNG GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels Ihr glaubt nicht wie mein Tag gestern gelaufen ist.
Er begann damit das ich kein Frühstück bekommen habe und noch nciht einmal wußte warum.
Naja so muße ich Hunger leiden und durfte aber zur Entschädigung etwas X Box sielen.
Naja gegen nachmittag klingelte es bei uns an der Tür und wer stand da?????
da standen Bine, Manu ,Jens und Markus....
Leute Ihr glaub garnicht wie schön das war.......
Abends waren wir dann gaaaanz lecker beim Thailänder essen.
es war einfach herrlich und ich denke das sind die kleinen wunderbaren Dinge die eine Freundschaft ausmachen. In dunklen Stunden ein Licht ins Leben der anderen zaubern. Und sied Euch sicher das habt Ihr getan!!
Mädels ich danke Euch das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt um einfach bei uns zu sein.
Ihr seid echt die besten Freunde die man haben kann und es war so ein wunderschöner unvergeßlicher Abend.
Ich hoffe Ihr seid nun nicht allzu müde, aber Ihr könnt sicher sein, ich werde Euch das sicher niemals im Leben vergessen. ihr habt echt was gut bei uns.
Danke das es Euch für uns gibt.
Stephie und Micha
Hallöchen,
Stephi, das war bestimmt eine schöne Überraschung. Ist wirklich schön für Dich.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Falls ich es nicht nochmal schaffe vor Weihnachten, wünsche ich Euch auch einen fleißigen Weihnachtsmann. habe noch einiges vorher zu erledigen und über Weihnachten sind wir nicht zu Hause.
Liebe Grüße Grit
Stephi, das war bestimmt eine schöne Überraschung. Ist wirklich schön für Dich.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Falls ich es nicht nochmal schaffe vor Weihnachten, wünsche ich Euch auch einen fleißigen Weihnachtsmann. habe noch einiges vorher zu erledigen und über Weihnachten sind wir nicht zu Hause.
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
schön, das Du so eine liebe Überraschung bekommen hast und es klingt wirklich nach einem super Abend
@ Bine und Manu,
da habt Ihr Euch aber wirklich was schönes überlegt
@ Grit,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch schöne Weihnachten
Werde jetzt noch Pretty Woman zuende gucken und mich dann auch ins Bettchen verkrümeln
schön, das Du so eine liebe Überraschung bekommen hast und es klingt wirklich nach einem super Abend
@ Bine und Manu,
da habt Ihr Euch aber wirklich was schönes überlegt
@ Grit,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch schöne Weihnachten
Werde jetzt noch Pretty Woman zuende gucken und mich dann auch ins Bettchen verkrümeln