Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Jessi, das ist doch nicht dein Ernst!!! Wie konnte das passieren, du warst doch schon im 6. Monat. Mein Gott ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid für euch beide!!

Micha
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Jessi
wie furchtbar traurig und gemein.
ich hatte gehofft, ich hätte mich verlesen.
Troja
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

J E S S I

Bin einfach nur GESCHOCKT :sad: :sad: :sad: :sad:

Das muß ich erstmal verdauen :sad:

Wie konnte das passieren :???: :???: Kann ich garnicht verstehen :???: :???:

Wir sind immer für Dich (Euch) da :smile:

Habe gar keine Lust mehr weiterzumachen :sad: :sad: :sad:

Sabine :sad: :sad:
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo....

leider liegt ja nun ein trauriger Schatten über diesem Forum,es ist schwer zu verstehen wie sowas passiert aber es kann nun einmal vorkommen und trifft meißt den falschen.

Es ist auch für mich fassungslos,das sowas noch im 6. Monat passieren kann aber wer versteht schon die Natur????

Ich habe mein Leben lang auch nicht verstanden warum manchen Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein eigenes Kind,dieser Wunsch versagt bleibt und andere die keins möchten doch Kinder bekommen.

Da hat man es nun endlich nach langem Leidensweg endlich geschafft und dann passiert sowas......schrecklich.

Momentan gibt es für Jessy bestimmt keine tröstenden Worte und ich würde mich auch erstmal von allem zurückziehen denn es ist ein schwerer Schlag.

So,das mußte ich einfach loswerden und hoffe das Jessy irgendwann über diesen so grausamen Verlust hinweg kommt.

Unsere Gedanken sind bei ihr!

liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Es liegt so nah beieinander. Nachdem wir Faiths Nachricht gerade begriffen und irgendwie ein bisschen verdaut hatten.. sind wir so hoffnungsfroh in dieses Jahr gegangen. Zwei Babies hatten wir erwartet und dann wurde auch noch Conny schwanger. Das Wetter war wunderschön und wir hatten ganz viel Hoffnung. Ich zumindest. Und jetzt ist das Schlimmste passiert, was wir uns vorstellen konnten. Dass die, die am weitesten ist, so etwas furchbares erleben muss und wir hier den Punkt, den wir im Ordner als ganz sicher verbucht haben, wieder hergeben müssen. Das ist leider nicht nur für Tina und Jessi ganz furchtbar, sondern es macht mir ganz viel Angst und es geht anderen hier wahrscheinlich ähnlich.

Ich habe im Moment keine Lust, weiterzumachen.
Hat irgendeiner hier noch Hoffnung? Dann her damit! Gib was ab!
Tanja
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich kann es kaum glauben, mir stehen mal wieder die Tränen in den Augen und habe Gänsehaut. Es ist so furchtbar und ungerecht.. Liebe Jessica, laßt Euch ganz feste Umarmen. Ich finde gar nicht die richtigen Worte...

Es ist im Moment ja das höchste an Wechselbädern der Gefühle hier... Erst am Freitag die große Freude (ach ja Conny: auch von uns natürlich die allerliebsten Glückwünsche!!), daß ich Euch mit meinem Problemen nicht die gute Laune „verderben“ wollte, und nun das mit Jessica...da erscheint mir mein Problem doch schon fast „unwichtig“...

Ich melde mich später noch einmal... versprochen! Muß das hier aber erst einmal verdauen. Mir ist zum Heulen...

Ganz liebe Grüße
Anita
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

so traurig auch alles ist,würde ich doch gerne wissen was es bei Batty gibt.

Batty,hast Du Dein Ergebnis schon?????
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Liebe Anita!
Du verdirbst uns doch nicht die gute Laune. Wenn Du von Deinen Nöten und Sorgen berichten magst, dann sind wir doch für Dich da. Ich habe doch auch von meinem Dad berichtet. Sachen, die uns belasten, müssen wir doch irgendwo loswerden. Ob es nun Probleme in der Partnerschaft sind oder auch nur der blöde Streit mit dem Nachbarn. Der eine hat eben was lustiges zu erzählen (wie unsere Babs. Sorry, aber ich habe mich halb schlapp gelacht) und ein paar Zeilen später die schreckliche Nachricht von Jessy. Da ist mir dann das Lachen urplötzlich vergangen. Alles was uns belastet oder auch Freude macht, ist doch hier willkommen. Und keiner muß oder soll sich zurückhalten, nur weil er dadurch die gute Stimmung in diesem Ordner vielleicht vertreibt. So ist nunmal das Leben. Leider! Das haben wir ja jetzt bei Jessy und Tina erlebt. Auf Wolke 7 und endlich schwanger und dann... Tja, es ist schwer da noch positiv zu denken. Aber trotzdem, allen die jetzt anfangen wollen wie Sabine und Troja oder schwanger sind wie Antja und Conny: Denkt dran, bei jedem spielt das Schicksal anders. Laßt Euch nicht so runter ziehen und jeglichen Optimismus verlieren. Es kann klappen. Ich wünsche es Euch von Herzen!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja, leider kann ich Dir nicht viel Hoffnung geben,habe selber keine mehr.
Karsten hatte gestern abend gesagt,das mit den ganzen IVF/ICSI usw.,das wir uns über die Natur stellen.Die Natur ist so eingerichtet das die Männer die Babys machen und wir sie kriegen.Alles andere ist übermenschlich.Ich habe Angst wenn uns soetwas mal passieren würde.
Deshalb machen wir jetzt auch nicht weiter.Okay, das Leben geht weiter aber soviele Schicksalschläge,erst Tina dann Jessi,das muß erstmal verarbeitet werden.
Ich sitze hier und bin am weinen.Sie war doch schon soooo weit,verdammt.Ich verstehe das alles nicht :cry: :cry:
Ich würde Jessi sogerne helfen und zur Seite stehen,weiß aber nicht wie. :sad:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“