Carina

!
Ich denke wir kennen es alle, dass unsere Männer ihre Gefühle anders zeigen als wir! Ich habe auch schön manchmal gedacht das kann ja nicht sein, ich bin absolut am Boden, weiß nicht mehr wo oben und unten ist und mein Mann "steht drüber"!!!!!
Aber es ist nicht so! Ich denke auch, dass es den Männern genauso nah geht, nur sie können es uns nicht so zeigen! Carina, du bist damit nicht alleine!! Nicht nur dein Mann ist so!
Sabri, du hast schöne Zeilen geschrieben!
Lou du vertrittst wahrscheinlich hier den Standpunkt des Mannes! Es tut wirklich gut zu lesen dass "Mann" halt so ist!
Man zwiefelt weniger an seinem Mann wenn man liest dass viele Männer "SO" sind!
Tja, wie wir damit umgehen? Es kommen Hochs und Tiefs!
Wir haben beschlossen noch die Kryos zu machen und dann geht es einfach nicht mehr! Obwohl ich bei der Kryo lange nicht mehr
die Hoffnung habe wie bei einem normalen Versuch!
Klar Nicki, die Hoffnung nicht aufgeben!
Aber wenn man weiß, dass man auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann, eine Behandlung ist fast ein kleines Auto, und nur noch sparen sparen dass man dann wieder "negativ" hört ?!?
Ich denke 6 Versuche waren es und mir schwindet langsam die Hoffnung!
Es geht auch nicht, dass man nur noch für den Kinderwunsch lebt!
Dafür ist das Leben zu kurz!
Wir haben das jetzt wieder gesehen, von einer Bekannten ist urplötzlich ihr Mann gestorben!
In dem Moment ist mir
wieder so bewußt geworden, wie sehr ich meinen Mann liebe und das doch erst mal das Wichtigste ist!
Carina ich hatte auch richtig den Eindruck, dass ihr wunderbar zusammenpasst!
Lasst uns mit unseren lieben Männern ein wunderschönes Leben führen!
Langsam fange ich auch an, mir wegen der ganzen Medis meine Gedanken zu machen! Als ich bei dem letzten Versuch die ganzen "Müllberge" gesehen habe ist mir schon anders geworden! Und nun muß/will ich auch mal an meine Gesundheit denken!
Wir wollen uns mal in verschieden Adoptionsbücher einlesen! Sehen wir mal!
Für alle anderen sind die Daumen noch ganz fest gedrückt!!
lieber gruß sidi
(ich hoffe ihr seid von meiner Einstellung nicht geschockt!!)
Ihr wisst ja selber wie es ist, momentan denke ich so, kann sich ja auch wieder ändern?!