An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach mene
jetzt muss ich bis morgen warten, sterbe sicherlich bis dahin fast vor Neugierde.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend (ich hab nämlich jetzt Feierabend).
Liebe Constance
danke für die Blumen :smile: :smile: :smile:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo,

ja, liebe Petel, genau das gleiche wie Constance wollte ich Dir auch gerade schreiben! Immer ein gutes Wort für jeden. Danke Dir, ich knutsch Dich mal ganz arg dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute von mir nur ziemlich kurz, denn ich bin ziemlich fix und foxi. 6 Stunden Fahrerei, kaum Schlaf die Nacht vorher, dann die Nervenanspannung, ob was übrig geblieben ist.

Ja, es ist was für uns übriggeblieben, nämlich eine frühe Blastozyste und eine expandierende Morula. So genau sind die Bezeichnungen. Will heißen, es könnte zwar besser ausschauen (sagt auch Doc), denn die Langweiler sind etwas hinterher (kommen wohl nach Schatzi, kein Wunder - siehe Bild oben), aber es ist auch noch nix verloren. Aber der blanke Optimismus will auch nicht ausbrechen, dazu bin ich auch noch über mein schlechtes Brütergebnis zu enttäuscht. Gestern habe ich auch unglücklicherweise noch im Internet einen Artikel gelesen, dass die meisten Schwangerschaften mit "schnellen Brütern" erzielt werden. Andererseits sind hier schon viele mit "Schneckchen" schwanger geworden. Also, was solls. Sch....Statistiken.

Ich will aber wirklich nicht undankbar sein, das wäre wohl mehr als vermessen. Dass bei 4 Embryonen am Tag 6 noch 2 "leben", dafür kann ich mehr als glücklich sein.

Also, ignoriert mein Gefasel einfach, ich mußte nur mal jemand vollblubbern.

Den Transfer hat Dr. Sander gemacht, ein goldiger Arzt mit Humor und sanftem Händchen. Ich habe absolut nix gespürt, und er schien auch ziemlich froh, dass es so gut ging. Ich habe dann noch zu ihm gesagt, dass, wenn die kleinen Scheißerchen jetzt schon hinterher sind, ich wohl über 10 Monate für die Schwangerschaft brauchen werde.

Die Progesteron-Spritzen bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns. Ich gebe sie mir ja selbst, denn dazu wäre mein lieber Ehemann niemals in der Lage. Macht ja auch nichts. Nur, man muß sich dazu ziemlich verrenken, dann verkrampft man sich zwangsläufig, man hat kein so gutes Zielwasser, und die Dinger gehen zum Teil einfach nicht rein. Zum Teil blute ich schon aus 2 kleinen Wunden, bevor ich sie mir im 3. Anlauf endlich reingerammt habe. Es ist der blanke Horror, und heute war ich schon den Tränen nahe deswegen. Alles ist voll blauer Flecken, ich weiß gar nicht mehr wo ich noch hinspritzen soll. Man hat ja als Laie auch nur ein kleines Haut-Dreieck an jeder Po-Seite, wo man sichergehen kann, dass man nichts anrichtet. Das Pregnesin dagegen habe ich mir mit kurzer Nadel in den Bauch gespritzt, und dabei habe ich frolockt vor Freude, weil das so angenehm war :smile:.

Jetzt ist es doch nicht so kurz geworden und leider nur Gejammer. Sorry hierfür, morgen ist wieder alles besser. Vielleicht fällt auch gerade die Anspannung ein bißchen ab, und das scheint sich bei mir in Gejammer auszudrücken. Also nochmals sorry, bitte geht nicht darauf ein. Ist mir jetzt schon peinlich.

Liebe Grüsse und bis morgen. Bin schon megagespannt, was unsere Zilli zu berichten hat (falls sie morgen arbeitet)

Eure Selina

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Constance!
Hört sich aber auch gut an bei dir! Für Di beim US alles Gute!!! Fütter deine Follies gut!
Bei mir wird es nun langsam Ernst.

Liebe Grüsse
Smilla
Smilla

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
jetzt muß ich aber doch mal mit Dir schimpfen... warum bist Du denn so Pessimistisch? Die beiden haben es doch geschafft! Vielleicht sind sie keine Superfrühstarter aber es sollen doch auch keine Schumis draus werden sondern ganz normale Kinder!
Und von wegen, nur die „schnellen Brüter“ werden schwanger – demnach hätte es bei mir niemals klappen dürfen! So ein Quatsch, steigere Dich doch nicht in diese dämlichen Statistiken rein! Die Hauptsache ist überhaupt dass Du Ihnen des öfteren sagst, dass sie sich festbeißen sollen. Zur Sicherheit muß Dein Schatz es Ihnen auch zwischendrin immer mal sagen! Manchmal hören die Gören auf die Papas ja besser.
Ich drücke Dir fest die Daumen!
Liebe Grüße, Flip
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Genau, Selina, ich kann mich Flip nur anschließen. Es wird alles gut.
Ruh Dich nun mal schön aus, Du hast es überstanden !!
Ich wünsche Dir jetzt, dass Du so viel Ablenkung hast, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht für Dich !!!!
Wie Du aber schon schreibst, entlädt sich jetzt sicher die ganze Anspannung der vergangenen Tage...
Immer schön optimistisch bleibenm gelle ?!?!?!

So, mal sehen, ob die liebe Zilli sich heute noch meldet ?!?!

Hey Smilla vielen Dank für die guten Wünsche !!

Euch allen viele Grüße

Constance :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Jetzt habe ich es doch nicht ausgehalten und bin schwups ins Forum :smile: :smile: :smile:
Liebe Selina
ich glaube da lässt bei dir jetzt erst einaml der ganze Druck nach und die ganze Anspannung. Wieviel schaffen es , gibt es überhaupt eine Chance und und und.
Ich denke, ruh dich erste ienmal auss, versuch dich zu entspannen und die beiden Wiederstandskämpfer und kämpferinen, werden sich nicht so schnell von dir verabschieden. Sie haben es soweit geschafft, jetzt wird nicht aufgegeben. Ausserdem bei sovielen Viren, bleibt dir gar nichts anderes übrig als das du dich ansteckst. Du wirst die dirtte im Bunde sein, du wirst sehen. Und was sagen schon Statistiken, Flip grenzt ja auch an ein Wunder, nach Aussagen ihrer Ärztin und du weisst Wunder gibt es immer wieder :smile: :smile: :smile:
Ich drück dir feste die Daumen und schick dir ganz viel Energie.
Ein ganz vorsichtiger :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Constance
wenn mein Blondinen-Hirn das richtig verstanden hat, dann hast du morgen US???????
Wünsche ich dir viele grosse Eierchen :smile: :smile: :smile: natürlich alles 1A Quali.
Spann uns dann nicht so lange auf die Folter , wie unsere liebe Zilli :smile: :smile: :smile:

Zilli, halllllllllllloooooooooooooo
sind die immer noch am zählen, du Megabrüterin ???????? :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüssle
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moin moin,

hey Zilli, wo steckst Du denn nur ??
Wir sind doch so gespannt !!!!!!!!

Petel, ich habe erst morgen US !!

Bis später

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wo steckt ihr den alle?????
Vor allem Zilli, bist du etwa noch immer am zählen :smile:
Mach mir langsam Sorgen, hoffe es geht dir gut.
Liebe Selina
ich hoffe du hast dich etwas vom Stress erholt, meine Daumen sind weiter gedrückt.
Liebe Constance
dann brüt mal noch kräftig weiter :smile:
Liebe Iris
hab dir schon dazu geschrieben.
An alle einen lieben Gruss + :knuddel:
bin leider in eile, hab viel Arbeit
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“