*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

der Schnee ist mittlerweile auch wieder futsch :wink: und wir haben heute auch die restlichen Einkäufe erledigt :wink: und ich glaube hier nicht an weiße Weihnacht, haben ja nur 30% Schneewahrscheinlichkeit :lol: :lol: :knuddel:

@ Bine,

was macht das Sodbrennen, besser :-? Wir müssen uns zum Glück nicht ums essen kümmern, da wir vom 24-25- bei meinen Eltern sind und am 26. bei Pablos Schwester, können uns also so richtig verwöhnen lassen :knuddel:

@ Grit,

oh Du arme, so lange warten, bis zum 1. US :knuddel: ich freue mich schon auf morgen :dance: und dann wird das US-Bildchen eingescannt und etwas vergrößert und das gibt es dann für die Uroma in spe zu Weihnachten :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

@Vonni, ich sollte ja eigentlich nächsten Montag oder Dienstag zum US, da ist aber nur Vormittag die Praxis besetzt und da muß ich ja wieder arbeiten. Also muß ich bis Freitag warten, da ist dann auch Nachmittag´s die praxis wieder besetzt. Durch die Feiertage hoffe ich aber wird die Zeit schnell vergehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ja,danke,hab rennies genommen,dann gings auch wieder. ;-)
nee,wir handhaben es seit letztem jahr so,dass wir heilig abend super gemütlich daheim sind und uns bekochen... sind ja noch 2 weihnachtstage mit familie,da wollen wir die zeit auch mal nur für uns nutzen und ab nächstes jahr wird eh alles anders.
weiss es die uroma in spe noch nicht??? da wird sie sich sehr freuen,obwohl die wahrscheinlich auf den ersten blick nix erkennen wird ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Findet Nemo war echt ein süßer Film - ich wurde nur so unendlich müde im Kino.
Aber er war wirklich schön - war gut, dass ich Tempos mitgenommen habe. Am Schluss sind dann doch meine Hormone mit mir durchgegangen :)

Grit, die Zeit vergeht wie im Fluge, wirst sehen...

Vonni, auch wir sind über die Feiertag weg und bräuchten eigentlich nix außer für den 1. Feiertag. Es haben sich aber so allgemeine Sachen angesammelt wie Klopapier, Getränke usw. Das hätte man/frau ja auch schon letzte Woche erledigen können, aber nee *mecker* , ich musste ja warten bis hedi und bleedi alle einkaufen gehen... Manchmal bin ich schon blöd...

Aller, bis nachher.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,kenn ich ;-) viel spass beim shoppen...denke aber,heute wird der andrang noch zu überleben sein,da siehts morgen und vor allem MI früh gaaaaaaaaaaaanz anders aus ;-)

so,gleich wird gebügelt und auf menne gewartet ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ich denke auch, das die Zeit durch die ganzen Feiertage schnell vergehen :knuddel:

@ Bine,

der 24. ist bei meinen Eltern Pflicht, da mein Vater da Geburtstag hat und am 1. kommt immer die Oma :wink: aber der 26. ist ja ruhig, mit lecker Raclette essen :wink:
Meine Oma sieht eh nur noch so schlecht, dehalb wollen wir es auch vergrößern, so gut es geht, damit sie wenigstens was erkennt und schreiben muss ich dann auch groß :wink:

Gut das die Rennie geholfen hat, das darf man ja wenigstens in der SS nehmen :knuddel: aber nachdem ich mich davon einmal übergeben musste, meide ich die 8) und nächstes Jahr wird Weihnachten bestimmt nicht mehr so ruhig sein :knuddel:

@ Marion,

da ich beim Kinobesuch von findet Nemo noch nicht so weit war, hatte ich meine Hormone noch voll im Griff, aber jetzt she das bestimmt anders aus, habe gestern sogar bei Pretty Woman geheult, obwohl ich da ja das Ende sogar kenne :wink:
Diese Kleinigkeiten haben wir alle schon am Samstag erledigt und wenn mein Mann von der Spätschicht kommt, wird nur noch der Tannenbaum geschmückt :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,klar,wnen dein dad geb hat,ist das ja auch ein bisschen anders,aber ich kann aus erfahrung sagen,dass ein weihnachtstag daheim mit partner was ganz besonderes ist ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

das wird was sein, was wir wohl so schnell nicht erleben werden, aber wir kennen es auch nicht anders :wink: und meine Eltern machen sich diesen Tag am 26. und freuen sich auch schon drauf, wenn sie ihre Ruhe haben :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

no
Zuletzt geändert von Markus68 am 20 Aug 2007 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Markus,markus,markus,da haben wir doch schon ausführlichst drüber gesprochen... arme manu! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ui,surprise essen...hmmm,da kann ja alles dabei sein. ;-)

bei uns gibts heute türkisch,glaub ich ;-)

Vonni: ich kannte es jahrelang auch nicht anders,aber man lernt es zu schätzen,dass man auch mal nen tag für sich und den liebsten hat ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“