das tut mir leid!! Bestimmt klappt es aber dafür direkt im nächsten Jahr. Genug Viren haben wir ja im Moment hier... die müssen vielleicht noch bisschen wachsen
 das tut mir leid!! Bestimmt klappt es aber dafür direkt im nächsten Jahr. Genug Viren haben wir ja im Moment hier... die müssen vielleicht noch bisschen wachsen   
 Didlinchen,
hab heute auch mal meinen Doc gefragt. Normalerweise wird vom ersten Tag der letzten Regel an gerechnet, aber wir wissen ja wann genau der Eisprung war, nämlich am Tag der Punktion und das wäre somit 2+0
Hab heute das erste Bildchen bekommen.
 Supergutes Gefühl und eine kleine Überraschung, die mein Mann aber schon seit Tagen vorrausgesagt hat:
 Supergutes Gefühl und eine kleine Überraschung, die mein Mann aber schon seit Tagen vorrausgesagt hat: Es waren
2 Fruchthöhlen
zu sehen.

Nu heisst es

das die beiden so gut weitermachen und wir am 13.01. (sooo lange warten
  das die beiden so gut weitermachen und wir am 13.01. (sooo lange warten   ) auch 2 schlagende Herzerl sehen können. Und natürlich ist es lt. Doc noch keine 100%ige Garantie auf Zwillinge, aber die Vorzeichen sind doch nich schlecht, oder??
 ) auch 2 schlagende Herzerl sehen können. Und natürlich ist es lt. Doc noch keine 100%ige Garantie auf Zwillinge, aber die Vorzeichen sind doch nich schlecht, oder?? Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme (fahren morgen zu Schwiegereltern nach Köln):
SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!! und natürlich

für alle, die sie brauchen.
 für alle, die sie brauchen. 

ich habe kein bild vom ersten us mitbekommen. wenn meine ärztin mir am 29.12. keins von sich aus gibt, dann werde ich mal fragen.
  ich habe kein bild vom ersten us mitbekommen. wenn meine ärztin mir am 29.12. keins von sich aus gibt, dann werde ich mal fragen.