Guten Morgen,
jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Patrick schläft noch (Betonung auf noch, ab und zu höre ich ihn schon leise quengeln), ich hab ihn heute nacht erst um 5 Uhr gefüttert und danach bin ich gleich aufgeblieben.
Anti: Es tut mir so leid, daß es wieder ein Negativ ist.

Ich wünsche Euch trotz allem schöne Feiertage. Tapetenwechsel tut jetzt bestimmt gut, auch wenn das natürlich ständig im Kopf rumspukt, ganz egal wo man ist.
Wir werden Hl. Abend versuchen, ganz in Ruhe zu Hause zu verbringen. Außer den 1. Weihnachtsfeiertag, der wird alles andere als ruhig, da ist Roberts Geburtstag. Mittags essen wir da immer bei meinen Eltern, da gibt es Gänsebraten mit Knödeln und Blaukraut. Nachmittags ist dann bei uns Kaffee trinken mit Roberts Eltern, meinen Eltern, Roberts Tante, Onkel, Cousin, dessen Frau. Deshalb muß ich morgen noch zwei Torten backen, aber ab morgen hat Robert Urlaub, da kann er mir dann Patrick abnehmen, wenn er wieder mal nicht schlafen will. Er schläft tagsüber nämlich jetzt zunehmend weniger, außer wir fahren zu meinen Eltern, da schläft er ständig. Im Auto schläft er mir nämlich grundsätzlich ein. Aber Hauptsache, in der Nacht schläft er gut und meldet sich nur einmal für die Flasche und schläft dann friedlich weiter. Ich will's nicht verschreien, sonst hört er wahrscheinlich heute gleich damit auf und macht die Nacht zum Tag.
Babyliebe: Meine Daumen sind weiter gedrückt

Wann hast Du jetzt SST?
Falls ich es nicht mehr schaffe (ich will es aber auf jeden Fall versuchen), wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und gute Erholung.
Liebe Grüße
Bine