@ BirgitB: *hihi* Du bist ja die schärfste. Aber stell Dir mal vor, wie peinlich das wirklich gewesen wäre, wenn mein Schwager in Euer Auto ... ! Atemnot habe ich jetzt schon, da ich durch die viele Liegerei ja gar nicht rausgekommen bin. Aber seit einer Woche geht es ja aufwärts. Wal auf dem Trockenen ist nicht schlecht. Mein Mann und ich sind ja auch nicht gerade zurückhaltend mit liebvollen Sprüchen. Gestern haben wir uns nochmal über Namen unterhalten und er redete immer nur von Mädchen. Da habe ich zu ihm gesagt, dass das doch nur eine Tendenz bisher war und wir wahrscheinlich erst zum Fein-US genaueres wissen werden. Daraufhin sagte er: "Glaube mir. Es wird ein Mädchen, denn Zicken bekommen Zicken."
Voll die Frechheit.

In welches Krankenhaus gehst Du denn eigentlich und wie heißt Deine Hebamme ? Hört sich nämlich nett an. Kannst mir ja eine private Nachricht schreiben. Hast Du bereits am Telefon aussortiert ? Mir ist das so peinlich.
@ Sybille-Maus: Fastenkur ? Hut ab. Dafür esse ich zu gerne. Aber soll ja wirklich sehr gut entschlacken und entgiften. Wie lange machst Du das denn ? Hoffentlich kannst Du beim Treffen wieder was essen.
@ Rosy: Dein Lokal hört sich ja auch interessant an. Was gibts denn da so zu essen ? Ich werde mal die anderen fragen, in welcher Himmelsrichtung wir uns diesmal treffen wollen. Viele haben ja keinen mobilen Untersatz. Wo war denn der Araber ? Dann sollten wir vielleicht mal die andere Seite Berlin´s nehmen.
@ Kätzchen: Den Italiener "Milano" kenne ich nur von außen. War selbst noch nicht drin. Aber von der Verkehrsanbindung ist es ja nicht so schlecht. In der Nähe ist ja gleich die S-Bahn. Mal horchen, was die anderen sagen. Grillparty ist ja auch nett. Vor allem habe ich´s dann wirklich nicht weit. *hihi* Warst Du bei Doc Bloechle ? Wenn ja, wie hat es Dir dort gefallen ?
@ Ayscha & Nicola: Gebt doch mal ein Zeichen von Euch ? Geht es Euch gut ?
@ All: Ja, wo wollen wir denn wann hin ? Ein Datum kann ich ja schon mal vorschlagen: Freitag, d. 15. März 2002 um 18 Uhr ?
Als Örtlichkeit würde ich jetzt einfach beide Vorschläge nehmen:
Entweder Italiener in Zehlendorf-Mitte oder Lokal in Moabit ?
Ich erwarte Eure Stimmenabgabe.
Bis dahin sendet Euch alles Liebe
DIDI
P.S.: Bestellt alle artig über den Amazon-Link, damit wir uns weiter hier knuffeln können.