***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Moin moin...

@ susiii...nicht das ich wüßte mit dem Einstellen, daß fragst du am bvesten die Ersteller dieses Forums...z.B. Chrischn, oder Stefan

@ all...mit dem Puzzel meine Ich ein tausender kein hunderter....grins....na ein hunderter macht ja Philipp schon bald alleine....grins..

LG und bis später
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Werbeslider mit Buttons
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,
so heute will ich mich mal ausführlicher melden und auch ein wenig auf euere Postings eingehen. Vorab nochmals ein herzliches Danke für euer liebes Willkommen. Hat mich echt gefreut.

Liebe Moki,
schöööööööönnnnnnnnnn das wir uns auch hier wieder treffen. Ist immer schön wenn man auf ein „altes Gesicht“ trifft. Lächel, nicht wörtlich nehmen.

Liebe Tina,
schön das auch du hierher gefunden hast. Ich glaube wir fühlen uns hier auch ganz wohl, vor allem aber kommen wir hier sicher auch mal auf andere Gedanken.

Liebe Linka,
danke für deinen Willkommensgruß. Freue mich tierisch das ich zu euch gehören darf. Bist du derzeit in Behandlung?

Liebe Andrea,
ich bin auch ein Puzzlefan und puzzle derzeit auch mal wieder. 2000 Teile, leider schwieriger wie ich dachte, aber an langen Winterabenden die rechte Beschäftigung für mich.

Liebe Biene Maja,
drücke euch die Daumen das der Chef deines Männes einsehen hat und ihr auch ohne Rechtsstreit zu euerem Recht kommt.

Okay, meine Lieben, ich glaube ich bin jetzt durch wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald Grüßle Bea

PS: Gebt mir ein paar Tage Zeit um mich einzufinden, dann werdet ihr auch mal ein paar "gescheitere" Postings von mir lesen können. Im Moment herrscht in meinem Kopf "gemischter Salat", bringe noch alles durcheinander. Wird sich aber sicher bald geben.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

wollte nur mal Piep sagen...kann leider ausser den mädels aus dem alten ordner keinen ansprechen :oops: :oops: ...aber ich gelobe besserung ;-)

drück euch alle ne runde :knuddel:
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooo

schaue mal rein :lol: habe noch mega viel zutun....***wokommtnurdiearbeither?***
taschenbaer

was sagt der hno-arzt konnte er was feststellen bei dir?

ja mit puzzle und den schönen kleinen teilchen :roll:

du fängst jetzt an mit dr oder ?? spritzt du oder schniefen??

bea

da bin ich, ja gespannt was so von dir rüber gewachsen kommt an postig :P

sind ja sehr offen hier mit allen :wink:

susiii

war gestern einfach zu müde habe deine pn erhalten. *knuddel*

egal was bin da für dich :knuddel:

andrea

ich bin sauer mit mein puzzle ...es hat es stubenarest und anfassverbot von mir. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie geht es dir in der ws??? schön das dein gg jetzt urlaub hat ,denn jetzt könnt ihr viel unternehmen und die ws geht ruck zuck um *dd* *dd* *dd* *dd*

binilein

wo schleichst du rum :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: ??

geht es dir gut und mini???? schonst du dich auch brav kleine... will ich ja hoffen :wink:

liebe grüsse an urmeli :D sag ihr mal ich vermisse ihre schöne stimme :P

würde mich freuen wenn sie hier mal auftaucht wenn es ihr besser geht :knuddel:

so wussel hier mal weiter sonst nimmt es kein ende.

und ein christbaum muss auch noch vom förster abgeholt werden :oops: :oops:

bis später :lol:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo bummelchen....

also ich fange heute abend mit der ersten Pille an für 12 Tage, damit mein zyklus etwas länger wird, wegen PX zu....und damit nicht alle gleichzeitig am 05.01. auf der Matte stehen und DR schniefe ich ab 24.12.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

taschenbear
viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bea und tina
schön euch hier wieder zu sehen :knuddel:

bummelchen
beas postings sind einfach klasse :dance:
sitze auch gerade an einem Puzzle, 1000 Teile schwarz weiß. HAMMER, das krieg ich glaube ich niemals fertig :cry: aber der Winter ist ja noch lang :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

moki

oje schwarz -weiß heftig was wird es denn wenn es fertig ist ?

hier sind ja richtige puzzelfan im ordner :lol: ich hoffe meins ist fertisch bis im sommer :lol: :lol: :lol: :lol:
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges, friedliches und besinnliches weihnachtsfest. und das wir alle im kommenden jahr mit einem kleinen schreihals bzw. mit dickem bauch unterm tannenbaum sitzen.

zündet eine kerze an für alle sternenkinder, die nicht bei uns bleiben durften. zündet eine kerze an für all die menschen, die wir geliebt haben und die gern bei uns geblieben wären, jedoch den weg schon vorausgegangen sind, den wir alle einmal gehen werden. haltet in der ganzen hektik kurz inne und erinnert euch an eure kindheit und an die schönen momente der weihnachtszeit. das gibt euch kraft und mut für das kommende jahr.

erinnern wir uns daran, das weihnachten nicht nur das fest für geschenke und viel essen ist, sondern das es wesentlich wichtiger ist, leuchtende kinderaugen zu sehen, das warme lächeln der eltern, der liebevolle kuß vom göttergatten und das die familien wenigstens einmal im jahr an einen tisch zusammenkommen. es sind die kleinen dinge des lebens, die uns wärmen und glücklich machen.

dicken knuddel an alle.
tschaui biene maja35

p.s. @taschenbär, immer her mit deinen fragen per pn

@all, mein liebling ist unterwegs und kommt morgen nach hause. geld ist noch keins auf konto eingegangen, das wird lustig, mein schatzi kommt leer aus schweden nach hause!!! wer bezahlt die 1000 leerkm????? ..... soll uns wurscht sein. mein männe hat ab morgen mittag urlaub!
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi bummel

ich liebe diese amerikanischen Bilder. Jetzt habe ich drei Männer an der Tankstelle, so im typisch amerikanischen Stil, sieht ne würde toll aussehen wenn es mal fertig ist :lol: Hatte vorher so ein Bild von der Route 66 auch in schwarz weiß, megaviel Arbeit aber am ende sah es klasse aus :lol:

Hi biene maja,
deine Worte treffen es auf den Punkt :knuddel: Freu mich das Männe morgen wieder da ist. Sch... chef wo bleibt die Kohle????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Liebe Mädels

Ich werde es nicht mehr schaffen am pc zukommen. Melde mich erstmal ab....

Morgen sind wir alle unterwegs und das werd sicher ganzzz spät. :)

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest

Laßt euch schön beschenken vom Weihnachtsmann :lol:

Und schön Schlemmern über die Festtage ..... ***leckerlecker***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“