Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

huhu ihr lieben

Beitrag von Silke26 »

So mein Test bei der 4.ten IVF rückt immer näher. Morgen ist der grosse Tag...!!!
Ich glaub aber ich komm gar nicht soweit weil ich das Gefühl habe meine Mens kommt jeden moment....*heul
ich sag euch morgen bescheid
Silke26

AUS

Beitrag von Silke26 »

Frühzeitiges Aus für meine 4.te IVF
die rote Pest mit hellem blut.......... heute wäre TEst gewesen *heul
schade ich hab es nicht ein einziges mal geschafft
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Liebe Silke,

es tut mir so leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer das ich ganz dolle knuddel.

Aber bitte geh noch zum Bluttest. Ich kenn eine Freundin, die hatte auch ganz starke Blutungen.

LG Tanja, die so gehofft hat, das du es schaffst. :cry:
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Oh man Silke :knuddel: ich hatte so gehofft du schaffst es diesmal! Aber das ist ja noch nicht das Aus für Euch, du kannst ja noch deine Kryo machen und da klappt es dann bestimmt weil du da nicht so viele Hormone nehmen mußt nimmt der Körper sie bestimmt auf, und die die das auftauen überstehen sind eh Kämpfer und bestimmt gesund!!!

Ich drück dich ganz dolle und das Jahr 2003 vergessen wir Beide und konzentrieren uns auf`s Jahr 2004, das wird dann Unser Jahr!!!

:knuddel: Dich
Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an Euch alle.

Den Neuen erst mal ein herzliches Willkommen!

Ich melde mich erst heute wieder, weil ich in den letzten Wochen nicht die Kraft dazu hatte. Eigentlich geht´s mir immer noch nicht so toll, ich wollte aber unbedingt vor Weihnachten nochmal schreiben.

Silke, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass der Bluttest doch noch positiv ist. Das hat es schon so oft gegeben, dass trotz Blutung eine Schwangerschaft besteht, gib noch nicht auf!!!!!!

Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Inge und Bine. Für uns fällt Weihnachten dieses Jahr weitestgehend aus. Sämtliche Besuche bei der lieben Verwandtschaft haben wir abgesagt. Leid tut es mir nur für unsere Patenkinder, die warten natürlich auf uns. Unser Jüngstes ist jetzt 5 Monate, ich schaffe es im Moment einfach nicht, mich um die Kleine zu kümmern.

Susi, hoffentlich klappt es noch, dass Du wie geplant beginnen kannst!

Wenn ich nur schon wüßte, wie es bei uns weitergeht. Ich hab seit 10 Tagen Blutungen, es hört gar nicht mehr auf. Der nächste Schritt wird wohl ein Gespräch mit meiner Krankenkasse sein. Ich hab so eine Angst, dass wir keine Unterstützung mehr bekommen. Bei meinem letzten Termin in Würzburg hab ich ja Dr. Schmidt auf erneute Versuche angesprochen, er konnte mir aber noch keine Auskunft geben, wie es in Zukunft mit der Beantragung aussieht. Vielleicht mach ich das doch mal auf eigene Faust.

Ich wünsch Euch allen von Herzen schöne Weihnachten, auch wenn es für die meisten von uns wieder ein Fest wird, an dem sich unser größter Wunsch noch nicht erfüllt hat. Ich versuche zumindest mit meinem Mann ein paar schöne Stunden in Zweisamkeit zu verbringen. Die Liebe zu unseren Partnern ist doch das Wichtigste, was wir haben.

Viele Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Andrea :knuddel: schön wieder mal was von dir zu lesen.

Die ganze Zeit war es ja so das wenn man mal eine SS hatte die Krankenkassen meistens noch zwei weitere Versuche bezahlt haben und ich hoffe das das so geblieben ist und dann noch zwei Versuche zur hälfte bezahlt werden!!!

Gerade hat meine Mutti angerufen, ich hatte ihr ja gesagt das Weihnachten und Silvester für mich ausfallen und ich meine Ruhe haben möchte und das ich mich dann im Neuen Jahr wieder melde. Und was fragt sie gerade.........Ich wollte mal fragen ob das jetzt fürs ganze Weihnachten gilt und ob wir dann wenigstens NeuJahr kommen.....grrrrrrrrrr ich war echt sauer und hab ihr das auch ziemlich gezeigt..aber ich habe echt die Nase voll davon das mich die Leute nicht einfach in Ruhe lassen können *mecker*
Ich habe ja normalerweise ein echt super Verhältniss zu meiner Mum....nur manchmal könnte ich sie echt.................!

Ich glaube sie kann nicht verstehen wie ich mit der Situation umgehe, sie würde ihr Leben nach außen einfach weiter Leben also ob nichts gewesen wäre und würde ihren Schmerz in sich verstecken.............ich lebe meine Trauer und ziehe mich halt zurück und wenn ich genug getrauert habe dann komme ich wieder hervor aber dann habe ich es auch überstanden und es quält mich nicht mehr wärend meine Mum das ewig mit sich rum schläppt und Magenprobleme bekommt. Ich glaube für meine Mutti ist es furchtbar schlimm das sie diesmal Weihnachten ohne mich verbringen muß, das erste mal seit 36 Jahren, muß schon komisch sein aber da muß sie durch!

Allen denen dieses Jahr nicht so viel Glück gebracht hat wünsche ich das das Jahr 2004 unser Jahr wird!!!

Ich drück Euch alle
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Silke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warst du heute noch beim Test?

Andrea ich habe oft an dich gedacht. Bei mir hat die KK nach der SS nochmals 2 Versuche bezahlt. Ich hoffe auch du bekommst nochmals die Chance.

Bine kann dich gut verstehen. Die Außenstehenden können nur sehr schwer mit unseren Verlust umgehen.

Mir gehts im Moment einfach nur gut. Es ist sehr schön keinen Druck mehr von der Kiwu-Behandlung zu haben und mein Leben nicht nach Behandlungsterminen zu planen. Aber es gibt immer noch Situationen mit denen ich schwer umgehen kann.
Mein Mann und ich haben lange geredet, was wir an Weihnachten machen. Jetzt haben wir den Entschluß gefasst Weihnachten wie jedes Jahr zu feiern. Ein kleiner Baum ist bereits gekauft und wir werden auch die Feiertage bei seinen bzw. meinen Eltern verbringen.Ob es gut tut - keine Ahnung, das werde ich danach sehen.

Inge
Silke26

NEGATIV

Beitrag von Silke26 »

ja ich war beim Test... NEGATIV
bin momentan traurig..... sorry melde mich die Tage nochmal
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo Silke,
es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!
Ich kann heute auch mein Ergebnis nachfragen aber eigentlich habe ich keine Lust,weil ich die befürchtung habe das es wieder negativ ist.
Habe zwar noch keine Blutungen aber das hat nicht zu heißen.Laß dich mal drücken :knuddel:
Tschüß Heidi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Silke es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidi, ich hoffe du hast heute ein besseres Ergebnis bekommen?

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“