Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich will auch, muß Karen alleine turnen gehen aber das geht doch nicht.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

haste kein handy doro? dann könnte rebecca dir ja auch ne sms schicken

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich muss mal aufs klooohoooo!

also wenigstens eine könnte sich jetzt mal melden.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ne, ich laß jetzt den Compi bis 14.45 Uhr an und schaue gegen 16.30 Uhr wieder nach.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das gibts doch gar nicht! *schwitz*

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Astrid,
schoen, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Waere wirklich nicht schlimm, wenn Du uns die Ohren vollgeheult haettest oder noch heulst. Auch dafuer sind wir da. Hoffe aber natuerlich auch, dass wir Dich hier bald wieder auf andere Gedanken bringen koennen.

Ansonsten reihe ich mich jetzt einfach mal in die Schlange der Wartenden ein - koennen uns dann ja sozusagen abwechseln Doro. Ich schaue jetzt bis 16:45 Uhr rein und dann uebernimmst Du wieder. :grin:

Monika
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr!!!

Ich habe es getan! Ich habe in Gießen angerufen!!! Ich kann es nicht glauben! Muß jetzt am Donnerstag meine Hormonwerte bei der FA testen lassen, die Unterlagen von dem Spermiogramm meines Mannes holen, und dann nach Gießen schicken, wenn das geschehen ist soll ich noch mal anrufen, und dann einen Termin vereinbaren!!
Puhh!! Ich habe den ersten Schritt gewagt, toll oder?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ihr könnt mich wieder goldenes Kalb nennen - ICH DARF WEITERMACHEN - Der FSH-Wert ist in Ordnung und am 08.02. muss ich zum Kontroll-US

Menno - mir laufen die Tränen runter - ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so darüber freuen kann! Ab heute wird wieder gespritzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gerade erst jemanden erreicht!!!!

Ich könnte euch alle umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Fee,
na siehste, Du hast den ersten Schritt gewagt. Und, geht es Dir jetzt nicht besser?
Monika
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Iris!!!

Das ist ja suuuuuuuuper !!!!! Alles liebe von mir!! Und so viel Glück wie Du brauchst, Ich umarme Dich unbekannterweise gaaaaaanz herzlich !!! Toll, Du wirst es schaffen!!!! :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“