Bayreuth-Ordner
Liebe Chriss, leider ist Dein erster Versuch nicht erfolgreich gewesen
- hoffentlich hast Du im neuen Jahr mehr Glück. Ich hoffe, Du bist nicht so arg traurig, ist aber auch eine blöde Zeit so kurz vor Weihnachten und dann nur solche schlechten Nachrichten.
Hat jemand was von Fidie gehört? Sie müßte doch auch schon getestet haben, oder?
Liebe Grüße an alle - Silvi

Hat jemand was von Fidie gehört? Sie müßte doch auch schon getestet haben, oder?
Liebe Grüße an alle - Silvi
Gute nMorgen!
Carina, weißt du was ich vermisse?!?!
Deine "rauchfreien Worte"!!
Ich hoffe dass du trotz der negativen Nachrichten stark geblieben bist!
Dann hätte das ganze wenigstens eine "positive" Wirkung gehabt!
Fidie, was ist denn mit dir los?
Oder könnt ihr nun endlich eure Zeit in eurer schönen neuen Wohnung genießen?
Also ihr lieben,
ein lieber gruß
von sidi
Carina, weißt du was ich vermisse?!?!
Deine "rauchfreien Worte"!!

Ich hoffe dass du trotz der negativen Nachrichten stark geblieben bist!

Dann hätte das ganze wenigstens eine "positive" Wirkung gehabt!
Fidie, was ist denn mit dir los?
Oder könnt ihr nun endlich eure Zeit in eurer schönen neuen Wohnung genießen?
Also ihr lieben,
ein lieber gruß
von sidi
Wollte mich nur kurz melden, muss gleich zur Krankengymnastik. Danke für Euere
und, liebe Chriss, auch an Dich eine ganz besondere
.
Wir werden es verkraften müssen, ob wir wollen oder nicht.
Super, Carina, dass Du rauchfrei geblieben bist und weiterhin bleibst.
Liebe Grüße an alle - bleibt tapfer - Sabri

Wir werden es verkraften müssen, ob wir wollen oder nicht.
Super, Carina, dass Du rauchfrei geblieben bist und weiterhin bleibst.
Liebe Grüße an alle - bleibt tapfer - Sabri
Hallo ihr lieben!
Wünsche allen trotz der Negatives eine schönes Weihnachtsfest in Ruhe u. Besinnlichkeit. Ich weiß es nicht so einfach sich nach wieder einem Rückschlag darauf einzustellen aber es geht weiter. Lasst euch alle mal
Bei mir war es auch negativ habe am Sonntag (14.12.) schon meine Tage bekommen, bin nicht mal bis zum SST (18.12.) gekommen. Habe jetzt alles was mit Kiwu zu tun hat von der Bildfläche verbannt und muß jetzt erst mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mich etwas rar mache aber momentan tut es ganz schön weh.
Carina ich weiß wie das ist, mein Mann schweigt das Thema auch sehr gerne tod. Das macht mich manchmal echt wütend aber ändern kann man es halt nicht.
Seit 16.12.03 sind wir in der neuen Wohnung, es ist zwar noch nicht alles fertig aber da müssen wir jetzt durch.
Liebe Grüße u. ich denke an euch alle!
Manu
Wünsche allen trotz der Negatives eine schönes Weihnachtsfest in Ruhe u. Besinnlichkeit. Ich weiß es nicht so einfach sich nach wieder einem Rückschlag darauf einzustellen aber es geht weiter. Lasst euch alle mal

Bei mir war es auch negativ habe am Sonntag (14.12.) schon meine Tage bekommen, bin nicht mal bis zum SST (18.12.) gekommen. Habe jetzt alles was mit Kiwu zu tun hat von der Bildfläche verbannt und muß jetzt erst mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mich etwas rar mache aber momentan tut es ganz schön weh.

Carina ich weiß wie das ist, mein Mann schweigt das Thema auch sehr gerne tod. Das macht mich manchmal echt wütend aber ändern kann man es halt nicht.
Seit 16.12.03 sind wir in der neuen Wohnung, es ist zwar noch nicht alles fertig aber da müssen wir jetzt durch.
Liebe Grüße u. ich denke an euch alle!
Manu