Hallo Astrid, schön das du wieder aufgetaucht bist. Ich habe immer eine Packung Tatüs am Compi, und geb gerne welche ab
Einfach nur so !!! - die 20.te
Bis 16.30 bin ich auch dabei, sonst lass ich mir von Doro nachher alles berichten. Das ist ganz schön spannend hier.
Hallo Astrid, schön das du wieder aufgetaucht bist. Ich habe immer eine Packung Tatüs am Compi, und geb gerne welche ab
Hier wird immer jemand sein, bei dem du dich ausheulen kannst.
Alles Liebe von Marita 

Danke für die Beachtung
Hallo Monika!!!
Ich danke Euch allen, daß ihr mir so viel Mut gemacht habt. Wirklich! Ohne Euch hätte ich da niemals angerufen, ich könnte heulen, obwohl noch gar nix passiert ist! Komisch oder? Aber wir haben einen Anfang!! Ich umarme Euch alle ganz herzlich, vielen Dank! Ich glaube, ihr werdet mich jetzt nicht mehr so schnell los!!!!
Schade, daß ich Euch nicht persönlich kenne! Ihr seid bestimmt alle total nett!
Ich danke Euch allen, daß ihr mir so viel Mut gemacht habt. Wirklich! Ohne Euch hätte ich da niemals angerufen, ich könnte heulen, obwohl noch gar nix passiert ist! Komisch oder? Aber wir haben einen Anfang!! Ich umarme Euch alle ganz herzlich, vielen Dank! Ich glaube, ihr werdet mich jetzt nicht mehr so schnell los!!!!
Schade, daß ich Euch nicht persönlich kenne! Ihr seid bestimmt alle total nett!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Ich bin ganz aus dem Häuschen Iris, da freue ich mich für Euch. Dann gibbet ja bald ein Michanachfolger, der auch immer zu Gulasch gemacht wird.
JJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Ich freue mich so.
Fee, Glückwunsch für deinen Mut. Du wirst sehen, wenn der erste Schritt gemacht ist, fällt der zweite garnicht schwer.
Astrid, schön daß du meine Drohung war gemacht hast. *ggg* Schön, daß du wieder gelaufen bist, wirst sehen, dir geht es bald besser. Das hat mir auch wahnsinnig geholfen. Jetzt mußte nur noch den Kater in dir vertreiben.
Elke, hast du schon angerufen?
JJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Ich freue mich so.
Fee, Glückwunsch für deinen Mut. Du wirst sehen, wenn der erste Schritt gemacht ist, fällt der zweite garnicht schwer.
Astrid, schön daß du meine Drohung war gemacht hast. *ggg* Schön, daß du wieder gelaufen bist, wirst sehen, dir geht es bald besser. Das hat mir auch wahnsinnig geholfen. Jetzt mußte nur noch den Kater in dir vertreiben.
Elke, hast du schon angerufen?
Iris, SSSUUUPPPPEEEERRR, hab Dir auch ganz doll die Daumen gedrückt.
Constance, die Idee mit den Tatüs ist gut, werd ich auch machen. Doch, ich bin froh wieder da zu sein, hab ja versucht nachzuarbeiten, ist mir aber zu anstrengend, kann mir jemand eine Zusammenfassung von seite 40 bis 47 geben, ne, nciht ernsthaft.
Elke, ich bin auch ganz gespannt. Bis 15:10 kann ich maximal an den PC, dann muß ich zu meinen schwiegereltern.
Vielleicht hast Du ja schon in GV gepostet??
Liebe Grüße
Astrid
Constance, die Idee mit den Tatüs ist gut, werd ich auch machen. Doch, ich bin froh wieder da zu sein, hab ja versucht nachzuarbeiten, ist mir aber zu anstrengend, kann mir jemand eine Zusammenfassung von seite 40 bis 47 geben, ne, nciht ernsthaft.
Elke, ich bin auch ganz gespannt. Bis 15:10 kann ich maximal an den PC, dann muß ich zu meinen schwiegereltern.
Vielleicht hast Du ja schon in GV gepostet??
Liebe Grüße
Astrid

!!!! Ich habe an Dich geglaubt, wir alle haben das !!