Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.Mensch so eine DR regt mich dermaßen auf.Hätte heute meine Mens kriegen sollen,aber noch nichts da,nicht mal ansatzweise.Hoffentlich kommt die bis zum 29.12. sonst schaffe ich das nicht mehr und muss dann nächstes jahr alles bezahlen.man,man,man und ich dachte mit DR wirds leichter,verflixt.
@kessicat: Das tut mir leid das du das alles ganz umsonst gemacht hast,aber ich glaube das war die einzige richtige entscheidung.Man weis ja auch nicht ob sich die eine überhaupt befruchtet hätte und wenn nicht dann wäre alles für die Katz.Gönnt euch eine Auszeit und dann frohen Mutes und Erholt zur nächsten runde,dann streikt der Körper auch nicht mehr und du hälts dann bald dein Bündelchen im Arm,oder 2 oder 3???
Zwecks dem Gonal,ich weis ja noch nicht mal ob ich noch anfangen kann und wenn ja bekomme ich alle Medis am 29.12. mit,damit ich dann nur noch die Arztkosten bezahlen muss,die 100%ig auf mich zu kommen,aber trotzdem Danke für dein Angebot.
@alle: Allen SSeren wünsche ich noch alles liebe und genießt noch mal das letzte Weihnachten zu zweit,ab nächstes Jahr wirds lustig,dann muss der Weihnachtsmann noch ein paar Geschenke mehr bringen.
Alle die jetzt noch mal starten,oder schon mitten drin sind meine

sind gedrückt.
Viele Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen wünschen Marlen&Sükrü