Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo ihr lieben,

@charlotte:Ist doch super gelaufen!Dann werden sie sich ja bis Montag noch ordentlich teilen. *dd*
Genieße das Wochenende nochmal ordentlich,denn dann heißt es ja gesund leben. :wink: :wink:
Bin jetzt in der 9.Woche und von Bauch keine Spur.Bin nur fürchterlich müde und kämpfe sehr mit der Übelkeit. :-?
Montag ist der nächste FA-Termin und dann gibts bestimmt was neues zu berichten. :wink:

@kessicat:Wie gehts dir?Alles gut überstanden? *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

siggi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Mal den Ordner nach oben geholt!!!
Liebe Grüsse Mandy
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo ihr Lieben,

mir gehts ganz gut, bis auf die bißchen Bauchschmerzen natürlich. Welche vollkommen umsonst sind. Hatte gestern bei der PU nur eine!! Eizelle, die o.k war. Die Ärztin meinte, ich soll überlegen, ob wir es riskieren die letzte Probe von meinem Mann aufzutauen oder ob ich wir den Versuch als abgebrochen zählen und es nächstes Jahr in Ruhe versuchen wollen. Ich hab dann dafür entschieden. Die Medikamente habe ich schon mitbekomme, so daß ich im Ernstfall nur auf den Arztkosten sitzen bleibe. Naja, immerhin etwas. Die Ärztin fragte mich auch, wann ich ausgelöst hätte, aber ich hab alles genau eingehalten. Ich hatte ca. 12 Follikel in schöner gleichmäßiger Größe hat sie gesagt, so schön waren die bei mir noch nie. Und alles für umsonst. Vielleicht lag es wirklich daran, daß es der 3. Versuch direkt hintereinander war und mein Körper einfach eine Pause braucht. Na, was solls, auf ein Neues im neuen Jahr.

Fängt eigentlich jemand mit der Stimu demnächst an? Marlen? Ich hab noch eine angefangene Flasche Gonal F, sind noch 850-900 Einheiten drin. Habe sie am 17.12. gemischt, ist also noch zu gebrauchen, wäre schade, wenn ich das teure Zeug wegwerfen müßte.

Liebe Grüße Katrin
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.Mensch so eine DR regt mich dermaßen auf.Hätte heute meine Mens kriegen sollen,aber noch nichts da,nicht mal ansatzweise.Hoffentlich kommt die bis zum 29.12. sonst schaffe ich das nicht mehr und muss dann nächstes jahr alles bezahlen.man,man,man und ich dachte mit DR wirds leichter,verflixt.

@kessicat: Das tut mir leid das du das alles ganz umsonst gemacht hast,aber ich glaube das war die einzige richtige entscheidung.Man weis ja auch nicht ob sich die eine überhaupt befruchtet hätte und wenn nicht dann wäre alles für die Katz.Gönnt euch eine Auszeit und dann frohen Mutes und Erholt zur nächsten runde,dann streikt der Körper auch nicht mehr und du hälts dann bald dein Bündelchen im Arm,oder 2 oder 3??? :wink:
Zwecks dem Gonal,ich weis ja noch nicht mal ob ich noch anfangen kann und wenn ja bekomme ich alle Medis am 29.12. mit,damit ich dann nur noch die Arztkosten bezahlen muss,die 100%ig auf mich zu kommen,aber trotzdem Danke für dein Angebot.

@alle: Allen SSeren wünsche ich noch alles liebe und genießt noch mal das letzte Weihnachten zu zweit,ab nächstes Jahr wirds lustig,dann muss der Weihnachtsmann noch ein paar Geschenke mehr bringen. :wink:
Alle die jetzt noch mal starten,oder schon mitten drin sind meine *dd* sind gedrückt.

Viele Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen wünschen Marlen&Sükrü
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

frohe weihnachten

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und viele geschenke und viel zeit mit eurer familie.

und das wir alle im kommenden jahr ein dickes fettes positiv hier senden können.

und zündet auch eine kerze an für all die sternenkinder, die leider nicht bleiben durften unter uns und für all die menschen, die wir bei uns hatten, die uns geliebt haben und denen wir nahestanden bis zu dem tag, an dem sie für immer von uns gegangen sind.

erinnern wir uns daran, das weihnachten mehr ist als nur geschenke und essen und familien-zusammenkünfte. haltet in der ganzen hektik einen moment inne und kommt zur ruhe. erinnert euch an die kindheit und an die schönen erlebnisse, die ihr hattet zur weihnachtszeit. dann gewinnt ihr alle viel kraft für die kommenden strapazen.

und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns alle fürs nächste jahr.

dicken knuddel
tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

mensch Bienemaja, das hast Du aber schön geschrieben und Du hast so Recht! Mir sind glatt die Tränen gekommen!
@Siggi-was machen die Krümel?
@Charlotte hast Du den Transfer gut überstanden ? Haben sich alle drei gut geteilt ?
*dd* *dd* *dd*
@Marlen nicht verrückt machen, Deine Mens wird schon kommen unter der Downregulierung! *dd* *dd* *dd*

Ich werde mich jetzt mal langsam in Richtung Bettchen bewegen ! Habe morgen einen Termin beim FA! Bin schon ganz gespannt!

Alles Liebe Magig!
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels :D ,

stimme Magig zu Bienemaja :P .Schöööön!

Kessicat:Das war die richtige Entscheidung. :knuddel: Das wird in 2004 bestimmt klappen. *dd*

Marlen,drücke dir die Daumen *dd* ,das die Mens schon da ist???!!!

War gestern beim FA und die Krümel sind nun ca.2cm.Alles in Ordnung bis jetzt.
Seit gestern ist es mit der Übelkeit auch besser.Puuuh..das war aber auch zum K....!

Magig:Wie war dein FA-Termin?

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und mögen all Eure Wünsche bald in Erfüllung gehen!!

siggi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Entschuligt bitte das ich mich gestern nach dem Transfer nicht gemeldet habe aber gestern war ein Total stressiger Tag ! *mecker* *mecker* *mecker*
Erst Arbeit dann schnell nach hause zum frischmachen und dann zum Transfer und danach schnell nach Hause mein Schatzi hatte doch gestern Geburstag !(Gäste )
So meine Drei sind eingezogen (Billy Willy und Cilly )
2 8 Zeller und 1 2 Zeller sone Teilung hatte ich noch nie !!!!!!!!!!
1 wurde gehatcht!!! Habe gestern noch 3 Spritzen in den POPO bekommen!
So ihr lieben ich drücke euch ganz doll !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na ihr schwangeren wie geht es euch ?
2cm ist ja süss man kann sich das garnicht vorstellen:
Habt ihr es eigentlich schon so richtig wahrgenommen ,das ihr bald zu 3 oder zu 4 seit ???

Eure Mandy
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@Kessicat - mein Posting gestern hat Dich glatt unterschlagen :oops: ! Fühl Dich :knuddel: Das war bestimmt die richtige Entscheidung! Wirst sehen in 2004 klappt es bestimmt besser! *dd* *dd* *dd*

@Siggi bei mir ist alles OK! Der Krümel ist zirka 1,6 cm groß!

@Charlotte drücke ganz toll *dd* *dd* *dd* und puste Dir noch ein paar SS-Viren rüber! Zwei Achtzeller ist ja wirklich super! :D

@Marlen Mens schon da? *dd*

@Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachstfest mit Euren Lieben !

Viele Grüße Magig
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

Mens ist immer noch nicht da. :x Ich könnt heulen vor Wut.Wenn sie nicht kommen soll,dann kommt sie und jetzt lässt sie sich Zeit.Naja,vieleicht wirds ja ne Weihnachtsüberraschung.

Ich wünsche Euch auf alle fälle wundervolle Weihnachten und ein Super 2004,auf das wir den Ordner bald umtaufen müssen in "Berlinerinnen die es endlich geschafft haben"

:knuddel: an Euch alle

von Marlen und Sükrü
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“