Hallo Ihr Lieben!
Muss grad mal eben den Rest des heutigen Arbeitstages irgendwie rumkriegen, bevor ich mich gleich auch noch mal eben in den allgemeinen Weihnachtseinkaufs-Wahnsinn stürze. Aber muss sein, schließlich wollen wir morgen auch was auf dem Teller haben
Katharina, da hätte ich ja schon die passende Geschenkidee für Dich bzw. für Deinen Männe: ein Männer-Kochbuch! Dann ist das nächste Weihnachtsmenü doch mal eben fix gerettet.
Doro, Dein Wunsch, heute ohne Schneefall schnell nach Hause zu kommen, sieht momentan ja eher düster aus. Ich sitze grad im Essener Süden und hier schneit es, und schneit, und schneit......... mein Wunsch wäre eigentlich auch eher gewesen, dass der Schnee ab morgen kommt, wenn ich nicht fahren muss. Na vielleicht sind bis heute spät Nachmittag die Straßen ja wieder frei! Sonst müssen wir den Schlitten nehmen
Sabine, wieso vorerst letzter Urlaub, die beiden Krümel wollen bestimmt auch zukünftig gerne mit Euch einen Schnee-Urlaub machen.

Trotzdem viel Spaß im Sauerland!
Gaby und Püppi, auch noch dabei, den letzten Arbeitstag hinter Euch zu bringen?
Steffi, wo bist Du abgetaucht? Du genießt bestimmt die Vorweihnachtstage gemütlich auf der Couch, oder? Schön weiter genießen!
Von mir auch schon mal jetzt ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und lasst Euch reichlich beschenken! Aber so wie ich mich kenne, schaue ich bestimmt zwischendurch mal hier rein....