Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich hoffe, daß du uns treu bleibst und nicht fremd gehst während deiner Behandlung.

Kätzchen, cih weiß auch nicht was die GV´ler an sich haben, daß die immer alles eher erfahren? *malbösezuelkerüberblickt*

Seid du unseren Ordner gefunden hast und immer so schön fleißig mithälst beim Posten, ist da nicht die Sicherheit jetzt in Berlin gefährdet? *breitgrins*

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, das hatte ich gelesen. Ich dachte es gibt schon was neueres. Ich hoffe, das Elkes Gefühl sie genauso trügt wie deins dich getrogen hat.
Es ist schön so mitzufiebern und sich einfach mit freuen zu können. Ich glaube ich bin jetzt auch langsam soweit, dass ich auch vom Kopf her weitermachen kann.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Nein, aber sollte das der Fall sein erfahrt ihr es als erste *breitgrins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin mal gespannt, was Ihr gleich zur Keksposterin-Überraschung sagt.. Die sitzt hier neben mir und grinst sich eins bis fünf. Die hat sich übrigens auch total gefreut!!!!

Silvia hat mich auch noch angerufen und hatte auch Pipi in den Augen - Ich fasse es immer noch nicht. Mal gucken, wie ich heute Abend mit der Multi-Dose klar komme.

Kätzchen gelle - dat ist ein schöner Ordner hier....
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja Iris! Bin schon sehr gespannt auf die Überraschung von Saskia. Ich musste allerdings in der Liste nachgucken wer sie ist, bin halt noch ein bisschen neu *einbischenrotwerd*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Die Überraschung ist im Forum - guck mal genau hin!!!!! Und nu schreib ich hier nix mehr *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Dann sehen wir uns jetzt in Sassis Ordner :wink:
Bis Bald
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr alle! Bild
Haben jetzt eben die Auswertung des Spermiogrammes meines Mannes geholt, nun muß ich am Donnerstag zur Hormonanalyse, und wenn ich das dann habe, muß ich alles nach Gießen schicken, dann bekomme ich einen Termin!

Iris, du bist bestimmt noch im Freudentaumel, oder? Bild Das muß ein tolles Gefühl sein, nicht wahr!?

Ich finde es wirklich toll, wieviel man hier an Unterstützung und Verständnis bekommt, ich weiß hab ich schon oft gesagt, aber trotzdem! Bild

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Fee,
es gibt jetzt einen neuen Ordner !
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=1&11

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“