Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Petra, natürlich denken wir jetzt alle hier an Batty und drücken Ihr weiter die Daumen :wink: aber in Dortmund kann man sich das Ergebnis erst ab 16.00 Uhr holen.
Du mußt Dich also noch etwas gedulden :smile:

Ich traue mich garnicht die Tabelle zu ändern :sad:
Soll ich es noch stehen lassen,was meint Ihr?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich nochmal,

habt Ihr den Beitrag von Schnellchen gelesen?
Wir haben auch schon eine Spende letzten Monat gemacht.
Und ohne dieses Forum würde es uns nicht geben.
Chrischn,Bine und Andreas tun echt viel für uns und da soll,so finden wir,der ganze finanzielle Aufwand doch nicht an den Dreien hängen bleiben,oder?
Es wäre schade wenn es dieses Forum deshalb nicht mehr geben würde.

Also Mädels,wir geben soviel Geld aus und dann soll es doch an den paar Euros nicht scheitern,oder?

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Mädels!

Ina ich bin dir echt dankabar, du findest mal wieder die richtigen Worte und ich kann dir nur zustimmen. Trotzdem weiß ich heute leider sonst nix mehr zu schreiben und es tut mir besonders für Bianca leid. Sonst sitzen immer alle erwartungsfroh am PC und drücken Daumen und warten auf Nachricht und heute ist hier nur Schock.
Liebe Bianca: Trotz alledem: Melde dich wenn du Nachricht aus Dortmund hast, auch wenn der Jubel heute vielleicht etwas verhalten ausfällt!!

Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Anja!
Ja, das finde ich auch. Werde mal ein paar Euros rüber schicken.
Wegen der Tabelle. Bitte laß sie noch ein paar Tage so. Es ist alles zu frisch. Als damals bei Tina die Mitteilung kam, fand ich das mit dem schnellen ändern auch nicht so gut. Obwohl sie ja geschrieben hätte, sie würden demnächst wieder weiter machen.
Hier mein Vorschlag: Lösche den springenden Smilie und schreibe "pos., aber leider vorzeitig ein kleines Sternchen". Wenn es vom Platz her paßt und Ihr dem Vorschlag zustimmt. Vielleicht gibt es ja auch einen Sternchen-Smilie. Ich finde, die toten Kinder sollten auch einen Platz bei uns haben. Sie haben ihre Eltern ein Stück des Weges begleitet und werden von ihnen bestimmt nie vergessen.
Gruß!
Ina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Stimmt Micha!
An Bianca habe ich auch gedacht. Hoffentlich hat sie nicht soviel hier gelesen. Ich drücke Dir nach wie vor alle Daumen, die ich habe, Bianca! Ich würde mich für Dich freuen, wenn es geklappt hätte. Auch, wenn die Freude etwas verhalten ausfallen würde. Aber das würdest Du sicher verstehen. Also melde Dich, wenn Du was weißt. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen wieder etwas Optimismus.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ina,
super Idee,werd eich sofort machen :wink:
aber dann auch bei Tina,okay ?!

ich warte schon etwas ungeduldig auf Batty :wink:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Fand die Idee mit dem "Sternchen" auch nicht schlecht :smile: Ich hoffe es werden nicht noch mehr :sad:

Hoffendlich "fangen" sich beide wieder :smile:

Warte noch auf Batty

Gruß
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-05 16:19 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ist schon bald halb 5 und noch nichts von Batty :???:
Grmpf, dann streunern wir halt noch woanders durch :wink:

Die Sache mit dem Sternchen finde ich ganz toll :smile: Super Idee, Ina :smile:

Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

BATTY, melde Dich!!!!!!!!!!!!!

Wo bist Du denn?
Wir drehen hier gleich noch am Rad !!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Was muß ich da für traurige Nachrichten lesen. Das ist wirklich unfassbar. Jessi, wir sind ganz fest in Gedanken, wenn es Euch auch überhaupt nicht helfen kann, sollt Ihr wissen, wir sind hier alle da.

Ich denke auch, der Vorschlag mit der Tabelle ist gut. Schließlich war ein Baby da. Und ich denke, wir sollten hier alles miteinander teilen, Gutes wie Schlechtes.

Ich gehe morgen zum ersten Mal zur Gynöse und denke, ich kann etwas Positives berichten, um ein kleines Fünkchen Optimismus wieder in diesen Ordner zu bringen.

Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“