Petel biste auch noch fleissig am Schaffen? Naja wir beide halten hier wenigstens (zusammen mit Sandra - und das war's schon, glaube....) immer gut das Bruttosozialprodukt hoch, was

Also bei uns in der Gegend war Samstag beim Einkaufen auch die Hölle los.....

Selina ich hab nix gehört!!!! Hab mein Ohr feste an den Bildschirm gedrückt - aber nix hat gepiepst!!! Was mach ich falsch

Au mann - so kurz vor den sogenannten geruhsamen Tagen noch alles um-, aus-, einräumen... - Du hast mein vollstes Beileid! Ich hoffe, Du und Dein Mann haben sich wenigstens noch nicht die Augen ausgekratzt...

Neschi na selbstverfreilich bin ich immer schön brav!!!! Wer was anderes behauptet wird auch sofort mit der PET-Flasche erschlagen!!! Bei Euch auch alles klar?
Flip - die Idee statt eines langen (

Ach Gina, ich glaub Dir gerne, dass es sauschwer ist, im Jobsuch-Fall positiv zu denken!!! Aber ich

Könnt Ihr den Baum nicht irgendwo festbinden? Vielleicht ist ja irgendwo ein dicker Haken in der Wand, wo sonst ein Bild dran hängt oder so????
hobbit - neee so ganz sicher bin ich mir da noch nicht, ob wirklich die nächste Behandlung bei Dir klappt. Im Moment schneit es hier wie verrückt (WIRKLICH

Sandra - naja ich weiss, Dir war vermutlich so gar nicht nach Lachen (haste echt schon alle Karten gesperrt??? UND NU????) - aber ich musste doch mal herzhaft schmunzeln

Ach was ich noch sagen wollte: Flip und hobbit - wenn Eure Kinder mal was anderes sauber machen wollen, wie immer nur Eure eigene Wohnung.... - gebe im Bedarfsfall gerne meine Adresse per PN bekannt. Anschliessend gibts Kakao für die Kiddis - und für uns dann Sekt oder Glühwein... *räusper* ähem Flip für Dich natürlich nur Kinderwein oder so.....