Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Man was war denn hier heute nacht los Da haben wohl einige Leutchen nicht ihr Bettchen gefunden was???
Ich wollte mich nur schonmal für die Weihnachtstage abmelden, werde wohl erst nach den 3 tollen Tagen wieder hier reinschauen!!!!
Wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und viele Geschenke unterm Baum Und allen die noch darauf warten SS zu werden, wünsche ich das am nächsten Weihnachtsfest auch ihr größter Wunsch mit unterm Baum sinkt (auch wenn es sich erst nur wie schrein anhört )!!!!!!!
Mein Gott, was ist denn hier los gewesen? Da haben ja einige eine Nachtschicht eingelegt
Wollte doch endlich von der PU berichten. Bin bisher leider noch nicht an den Rechner gekommen
Es sind doch noch 10 Follikel geworden Und acht von den zehn habe sich befruchten lassen. Bin ja sooooo erleichert, dass soweit alles gut gelaufen ist
Danke für eure Daumen und dass ihr so mitgezittert habt
Am Freitag ist Transfer, also am 2. Weihnachtstag Also doch Weihnachtsgeschenke
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.