Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

oh claudia..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manchmal ist das nur ein Hämatom, was ungünstig sitzt, aber ich würde auf keinen fall arbeiten..laß dch krankschreiben, da kannst du dich hinlegen, bis die blutung vorbei ist...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles glatt geht!!!!!

Pusti vom progynova merkst du nach einigen tagen nur, daß du anfängst zu schleimen wie blöde ;-) (ist ja auch im normalen zyklus so, nur halt nicht so doll, schleim wird vorm eisprung dünnflüssiger, damit die potentiellen spermis durchkönnen..)...Die Progynova-Zeiten waren für meinen mann immer die einzig "netten" Tage während der Behandlung, da ich dadurch immer richitg gut drauf war ,-) (hatte ernsthaft überlegt, die restliche tabletten zu dem zweck aufzuheben ;-))

so, nachdem ich heute rel. faul war (Auto in die werkstatt, einkaufen und so) muß ihc jetzt aber nochmal ran, heizkörper hochschleppen und fußbodendielen hochnehmen....

bis morgen..
Emmi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Emmi
freut mich mal wieder was von Dir zu hören!!!!!
Defne
Rang0
Rang0

Beitrag von Defne »

Hallo.

So, gestern war ich dann bei meinem Gynäkologen und es ist alles in Ordnung.
Das Herz hat noch wie wild gepochert und er hat die neuesten Geräte, so dass man den Herzschlag auch hören konnte. :P
War ein tolles Gefühl.
Die Blutung ist auf jeden Fall weniger geworden.

Hoffe, das alles gut geht.
Aber viel machen kann man da eh nicht.
Entweder es soll halten oder nicht.

Wenn alles gut geht ist der 15. August mein Entbindungstermin.
Am 05. Januar muß ich wieder hin und wenn noch alles ok. ist, bekomme ich dann den Mutterpass ausgestellt.

Ich wünsche Euch allen schon mal schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2004. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :wink:

Ich denke aber, ich melde mich vorher noch mal.

Macht`s gut

Claudia
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

nur schnell...meine Lieben...

also, gerade hab ich nach endlosem und aussichtslos scheinenden Kampf mit dem Arbeitsamt DOCH DIE mündliche ZUSAGE für den existenzgründerzuschuss (ich-ag) bekommen

nun werde ich ab 1.1.2004 meine eigene Tierarztpraxis aufmachen!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vielleicht war der ganze Streß dafür gut, ich hoffe es jetzt einfach mal, daß es jetzt alles gut weitergeht ;-)

und wenn unser Leben wieder geregelt läuft, haben wir ja evtl. auch ne chance auf ne adoption ,-)

knuuuuuuuuuuuuuutsch euch alle.....
Emmi

claudi weiterhin *dd* *dd* *dd*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Emmi, das ist ja SUPER MEGA KLASSE! Ich beneide Dich jetz schon um Deine Selbständigkeit. Will ich irgendwann auch machen....weiss nur nicht mit was :roll:
Dann fängt das Jahr doch super an.....

Claudia, ich freue mich sehr für Dich, dass alles doch gut ist, und wünsche Dir alles Gute *dd*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Defne
alles wird gut!!!!! :knuddel:
Wenn ich bis 05. Januar meine Mens nicht hab *hoff* geh ich auch zum FA.

Emmi
ist ja super!!!!!!!!!!

Hallo Desire
Defne
Rang0
Rang0

Beitrag von Defne »

Emmi, das hört sich doch suuuper an. :P
Dann wünsche ich Dir viel Glück in der Selbständigkeit.

Knuddel, drück Dir die Daumen das Du die Mens nicht bekommst.
*dd* *dd* und Du auch bald schwanger bist.

Desiree, ich drück Dich :knuddel: und ein schönes Fest für Euch.

Liebe Grüße

Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Defne
ich kann ne Menge Daumen gebrauchen. Weißt du was, wenn es jetzt geklappt hat, dann hab ich genau 2 1/2 Jahre gewartet. Seit Juli 2001!!!!!!!!!!!! Das ist auch lang genug -vorallem wenn das Sperma gut ist und bei mir eigentlich auch alles i.O. ist- sollte doch mal klappen. *hoff*
Irgendwie glaub ich nicht dran, aber hoffen tu ich halt immer noch.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

euch allen ein schönes Weihnsachtsfest!

werde mich frühsten am 27. oder spätesten 30./31. wieder melden, dann sobald ich das Ergebnis von frauen Artz habe, hoffe das ich es schon am 30. erhalte.

ich hatte Gestern meine Rechnug für die Internet Nutzung bekommen, und bin vom Glauben abgefallen.
Nochmals Auchtung wenn ihr bei mysmillie.de/ gifsworld.de seid, sofort wieder auslocken, habe dummerweise nicht drauf geachtet und der misst lief eine ganze std. im Hintergund weiter. Schöne 0190 Nr. das kleine Bild vom Päarchen hat mal eben 95 € zusätzlich zum interneten gekostet.

Also schleiche ich mich jetzt hier raus.
Danke für euche Daumen und das ihr für mich da wart!
Lasst euch mal feste knuddeln :knuddel:
Alles liebe für eure Zukunft!!! *dd* *dd* *dd*

Mir geht es gut, bin noch voller Hoffnung, habe aber dennoch angst, das mir der Test wiedererwarten zu meinem positiven Gefühl ein streik spielen könnte.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

GAAAAAANNNZ SCHÖÖÖÖÖÖÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe, ihr habt ne schöne zeit (und seid nicht so blöd erkältet wie ich *mist*)

laßt euch drücken!!!

Emmi (*etwaswortkargweilfiesesKratzenimHals*) :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“