Sorry, dass ich gestern nur noch so kurz angebunden war, aber sonst wäre mein Zug ohne mich nach Hause losgefahren.
Vielen, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich bin bei Prof. Kleinstein in Behandlung und der ist echt nett. Aber wie einige von Euch richtig erkannt haben, ist es das 1. Mal gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Ich wohne zwischen Berlin und MD und arebite in Berlin. Mir wurde MD jedoch wärmstens von meinem FA empfohlen und so habe ich mich entschlossen die Fahrerei auf mich zu nehmen. Außerdem weiß ich auch von Bekannten, welche in Bln schlechte Erfahrungen gemacht haben. Schaun wir mal.
Ich drücke allen die einen kleinen Krümel unter ihrem Herzen tragen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Ich versuche auch ganz stark die Hoffnung nicht aufzugebn, dass es beim erstem mal klappen könnte. Wir werden sehen. Allerdings haben wir inzwischen vom genetischen Institut einen Hinweis erhalten, dass bei meinem Mann etwas nicht in Ordnung ist. Nun wird mein Blut auch noch genauer untersucht. Hoffentlich finden die nichts!!!!
Gott sei Dank, schenken wir uns Weinachten nichts. Somit hatte ich kaum Streß. Heute abend wird der Weihnachtsbaum geschmückt unf morgen machen wir es uns dann mit den Eltern gemütlich.

Viele liebe Grüße Doreen