na jetzt fällt schon immer wieder mein Name in der Runde, da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. In letzter Zeit war zeimlich viel bei mir los, so dass ich kaum die Zeit gefunden habe, hier zu schreiben. Hab dann eher nur mitgelesen.
Petel,
war wirklich ein schöner Abend. Danke für dein Interesse an meiner Selbsthilfegruppe (darf ich das jetzt so sagen, egal ich bin jetzt mal einfach mal stolz drauf) Wir sehen uns ja dann am Samstag. Tschuldige das ich grad an einem soooo dooooooffen Tag Geburtstag habe, aber ich konnte einfach nicht anders

Hallo Fleur,
irgendwie hab auch ich ein ganz gutes Gefühl und ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst uns positives berichten. Langsam schlafen mir die Daumen schon ein, hoffe also bald was von Dir zu hören. Also nochmal kräftig

Hallo Moncherrie,
na Du workaholic? Wie geht es Dir? Jetzt fängt ja bald deine Schule an.
Ich wünsch Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Zusammen wünsch ich von ganzem Herzen ein
Friedvolles und Fröhliches Weihnachtsfest und dass das Neue Jahr uns allen wohlgesonnen ist und Das für Uns bereit hält, was wir am nötigsten brauchen!
alles Liebe Anja