*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Mädels und Markus :knuddel:

sind zurück vom US :dance: :dance: und alles bestens. NT unauffällig und Rücken und Bauchdecke geschlossen, ein Wasserkopf kann sie auch ausschliessen und Füsse sind auch dran :wink: :lol: :lol:
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt :P
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie :lol: :lol:

Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme :dance: :dance:

:knuddel: Euch alle ganz feste und wünsche Euch ebenso frohe Weihnachtstage, wie wir sie haben werden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Vonni,
habe dauernd ins Forum geschaut um Deinen Bericht zu lesen. Es ist so schön, das alles in Ordnung ist bei Euch. Nun habt ihr doch bestimmt besonders schöne Feiertag.
Ich habe natürlich auch sofort in deine Galerie geschaut. Es ist schön zu erkennen Euer kleiner Sonnenschein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich mußte ja aus arbeitstechnischen Gründen meinen US verschieben und habe nun auch am 6.1. meinen ersten US. Das ist noch sooooooooo lange hin.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja ich denke, das es schöne Feiertage werden, zumal wir es ja jetzt auch meiner Oma sagen werden und darauf freue ich mich schon am meisten :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels ich bin vom arbeiten zurück und heute total fertig die Kunden waren fast alle so aggresiv ging mir voll auf die Nerven. :help:

Toll Vonni das alles in Ordnung ist. :knuddel: Schönes Bildchen von eurem Sonnenschein. :lol:

Grit schlaft ihr dann alle bei deinen Schwiegereltern? Wohnen die so weit weg? :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu :knuddel:

danke :knuddel: und jetzt hast Du ja zum Glück erstmal frei :wink: danach kommt noch der Silvesterhorror, wo wieder alle austicken und dann kehrt wieder Ruhe ein :wink:
Dafür könnt ihr es Euch jetzt so richtig gut gehen lassen und morgen hoffentlich viele Geschenke auspacken :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Nee Vonni morgen muss ich auch nochmal bis 12 Uhr ran und dann aber wirklich frei. :lol:

Heute habe ich meinen Chef gefragt ich bekomme in der dritten Januarwoche Urlaub ich freue mich so. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

oh habe ganz vergessen, dass die Geschäfte ja morgen auch nochmal geöffnet haben :knuddel: aber das mit dem Urlaub ist super, der ist ja so nah, da kann man schon anfangen die Tage zu zählen :wink: :lol: :lol:

Wir werden wohl Anfang März noch 2 Wochen Urlaub reinschieben, wobei ich ja keinen Anmelden muss, hab dass das ja ebenso gut, wie Bine :wink:

Nimmt Markus dann auch Urlaub? Dann könntet Ihr ja spontan wegfahren und so richtig abschalten :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

@Manu, meine Schwiegereltern wohnen zwar nur 30 km von uns entfernt, aber wir bleiben immer da. Sie wohnen zu zweit in einem großen Haus und da ist mehr als genug Platz für uns alle. Sie wären auch verdammt doll traurig, wenn wir nicht bleiben würden. Außerdem werde ich es genießen, denn da kann ich mal so richtig abschalten. Es ist immer sehr schön da und auch sehr ruhig.
Morgen den Vormittag bringst Du auch noch hinter Dich und dann genieße schön die Feiertage. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Vonni, na da wird sich aber Deine Oma freuen, wenn sie noch gar nichts weiß. Bei uns können wir niemanden mehr überraschen, Schwiegereltern haben sofort bei Oma angerufen und ihr gesagt, das sie Uroma wird, so haben sie sich gefreut. :D :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja wir haben gar nicht gewusst, das mein Vater ihr von den Behandlungen erzählt hat und jetzt hatte sie Ende November meinen Vater gefragt, was dabei rausgekommen ist und er hat sie schweren Herzens angelogen und gesagt, dass auch dieser Versuch negativ war :lol: :lol: und sie wartet so sehnsüchtig auf ihren ersten Urenkel und wir freuen uns, dass wir ihr diese Freude machen können :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ist das schön, da bekommt man ja nur vom lesen schon Gänsehaut. Das wird bestimmt ein wunderschönes Weihnachten für Euch alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“