2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich seit ihr wieder mit dabei. Heute war fuer mich ein schwarzer Tag, ICSI 2 ist negativ. Nun muessen wir uns sammeln und mit Zuversicht und Hoffnung in das neue Jahr gehen, auch wenn und die Gesundheitsreform noch mehr unter Druck setzt als letztes Jahr. Wir haben beschlossen weiterzumachen. Und wenn wir uns gegenseitig unterstuetzen, wird 2004 unser Jahr. Fuer jeden von uns!

Ich weiss nicht wann vor Mitte Januar ich wieder hier bin. Ich wuensche Euch ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Und dann beginnt ENDLICH UNSER JAHR!
<table border="0" cellpadding="3"> <tr>
<td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Name</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Wohnort</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Geburtstag</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Behandlung</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ergebnis</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">ET</font></b></font></td> <td><font color="#000000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Bemerkung</font></b></font></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Anja</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Bayern</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">09.04.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">4. ICSI</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Positiv</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">03.11.04</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Carlotta geboren am 26.10.2004</font></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Babyblue</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Bayern</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">18.02.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">4. IUI, 4. ICSI</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Negativ</font></td> <td></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">auf Karrierekurs</font></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Knuddel</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Sachsen-Anhalt</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">18.01.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">7. IVF, 2. Kryo</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Negativ</font></td> <td></td> <td> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1"></font> </tr>
<tr><td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Meggie</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">D-Nord</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">03.04.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">5. ICSI, 1. Kryo</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Negativ</font></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Melle</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Hannover</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">11.06.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">3. IVF</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Positiv Drillis</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">27.08.04</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Chantelle, Lucienne und Felice geboren am 08.06.2004</font></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Micha</font></b></font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Herne</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">29.07.</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">4. IVF, 6. Kryo</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Positiv Zwillis</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">28.10.04</font></td> <td></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Wichtel</font></b></font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Sachsen</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">04.10.</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">1. IVF, 2. ICSI</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Positiv</font></td> <td><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> 25.08.04</td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Kai geboren am 28.08.2004</font></td> </tr> <tr>
<td><font color="#FF0000"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Yassi</font></b></font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Niedersachsen</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">17.10.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">2. IUI, 2. IVF, 2. ICSI</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">Negativ</font></td> <td></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="-1">befindet sich in einer Umorientierungsphase</font></td> </tr></table>
Zuletzt geändert von Meggie am 01 Dez 2004 15:08, insgesamt 37-mal geändert.
Meggel
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Meggie,
nimm dich still in die Arme :knuddel: und wünsche euch ganz viel Kraft.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Meggie, bin da. :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und ich weiß heute nachmittag auch Bescheid.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi zusammen,

Wichtel, na, was gibt es? Bin sehr gespannt auf Deine Nachricht.

Kurze Info meinerseits:
Mein Msann und ich haben am 28.01. unseren 1. Termin beim Jugendamt. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, daß dies der Beginn eines guten Jahres wird.

Micha
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo ihr lieben Mädels,

ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr durcheinander gebracht wegen Bachwichtel :oops: und du, liebes Wichtelchen, bist mir nicht ganz arg böse deswegen :oops: .....

Also es war so, Wichtel hat mir per PN geschrieben, wie ihr hcg-Wert gestern war.....und wie unsicher sie doch etwas war...kann ich supergut verstehen! :knuddel: Sie ist ja in der selben Praxis in Behandlung wie ich und weil ich die in Jena besser kenne hat Wichtel mir deshalb gewschrieben und mich gefragt! Nicht böse sein, liebe Mädels, sie war nur ganz einfach verunsichert, das ist alles, sie schrieb mir auch, sie will auch hier dann schreiben, wenn der hcg-Wert weiterhin gut aussieht!
So, liebes Wichtelchen, ich kann deine Ängste super gut verstehen, aber wenn der Wert heute schön weiter steigt sieht alles dann super aus! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz feste die Daumen, dass alles gut aussieht und du ss bist! :knuddel:

Meggie - schön, dass du den Ordner aufgemacht hast! :knuddel: Natürlich komme ich rüber....

PS: kopiere dies für den neuen Ordner! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Micha, :knuddel: das ist toll. Du weißt, ich *dd* für dich. Bitte, bitte erzähle uns dann gleich von dem Termin. Hast du ihn telefonisch vereinbart oder warst du persönlich bei einer Sachbearbeiterin?

Also mein hcg ist definitiv für die 6. SSW zu gering und im US konnte meine FÄ auch nix sehen, aber gestiegen ist der hcg-Wert: von gestern 633 auf heute 933. Ich bin völlig durch den Wind, ist ja auch das erste Mal, dass das hcg auch nur ein bissel positiv anzeigt. Ist das jetzt schon eine biochem. Schwangerschaft? Bisher war mein hcg immer 0,0000000. Was soll ich jetzt tun oder was nicht :help: ?

Falls ich morgen nicht zum Posten komme: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ich danke und umarme euch :knuddel: .
bachwichtel
Rang2
Rang2

Oh Knuddelchen, wir haben uns gerade überschnitten!

Ich bin dir nicht böse, nur dankbar, hier noch mal viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - und ich habe am 6.1. Termin in Jena.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

SUPER!!!!! Wichtelchen, ich kann dir gratulieren, denn der hcg-Wert sieht sehr gut aus! :wink: Wirklich!!!!!
Und im US kann man noch gar nix sehen....warte noch`s ab!!!!!! Du bist heute erst genau in der 5,0 SSW, also kann man was gar nix sehen.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ach Knuddelchen, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich kann es einfach noch nicht glauben!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen, kann dein Skepsis ganz gut verstehen...ich werde weiterhin mit dir bibbern und fiebern!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“