neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Melle
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 03 Nov 2003 14:59

Beitrag von Melle »

susan - auch ich möchte dich mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken, drücken, drücken! :knuddel:
lass dich nun ganz feste von deinen dich liebenden Angehörigen und Freunden trösten! Nehme dir die Zeit der Trauer!
Wünsche dir weiter alles Gute!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Biene1
Rang0
Rang0
Beiträge: 226
Registriert: 06 Okt 2002 18:19

Beitrag von Biene1 »

Hallo Susan,

ich drück Dich ganz fest. Es tut mir so leid, aber das sind leider auch nur Worte, die Dir jetzt nicht helfen. Trotzdem wünsche ich Dir, das Du Dir Zeit für Dich selbst nimmst.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Biene1
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
ich habe den Immu.Ordner gefunden und mich ein bißchen eingelesen.
Es klingt doch recht vielversprechend. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Termin nochmal mit dem Doc. drüber sprechen. Ich denke, ich versuch es mal.
Meinst du das ich die Voraussetzungen dafür erfülle?
Spontan-SS mit Abort, 3 x IUI, letzte EL-SS. (war jedoch auch nicht intakt) und 1xIVF.
Was ist eigentlich eine Biochem. SS.?

Wünsche euch allen einen schönen 4ten Advent. Ganz schön stürmisch draussen

Maxl
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich bin ein "Frischling". Schnüffel gerade Suprecur und werde wohl im Januar meine erste ICSI haben. Bin im Kinderwunschzentrum Langenhagen in Behandlung und wohne auch in Langnhagen. Ist von Euch auch jemand in Lgh.? Zufrieden? Wie weit seid Ihr?
LG Joda
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

@Maxl - ich denke schon, dass die Immu-Untersuchung zu dir passt, aber das sagte ich ja bereits. Biochemische SS hab ich immer so verstanden, dass hcg nachweisbar war, aber keine Fruchthöhle sichtbar wurde - denke also dein letzter Versuch zählt dazu. Wenn das Dr. Arendt ausreciht für die Begründung der Untersuchung würde ich das vor einem neuen Versuch echt überprüfen lassen. dann haste noch ein wenig Zeit zum Sparen.

@soda - herzlich Willkommen bei uns, wir sind hier alle in Langenhagen udn melle schreibt auch immer schön auf, wo wir gerade stehen. Ich hänge z.B. in der Warteschleife nach 1. IVF, nach einer ICSI nach zwei IUI. Ich habe auch mit Suprecur downreguliert.

@lle ich fahre morgen auf die Insel und komme erst am 27. wieder, hab dann die Bude voll und melde mich am 28. spätestens am 29. mit dem Ergebnis.

@biene udn Melle euch gehören weiterhin meine Daumen, besonders dem Einzelkämpfer von Biene.
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel, geniesse die Tage.
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsch dir alles Gute.
Ich fang ja nun doch schon im Dez. mit der DR an, so kurz vor Toresschluss.
Hatte am Freitag nochmal angerufen und (mal wieder) irgendwas falsch verstanden.
Joda, ein herzliches Willkommen. Wenn du mal so ein-zwei Seiten zurückblätterst, findest du bestimmt die Liste von Melle. Melle unseres Liebe hält uns immer auf dem laufenden.

Bines Einzelkämpfer macht sich bestimmt schon breit in seiner neuen Butze und Melles Racker spielen Karten und feiern Partys :lol:

Maxl
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Und meine Daumen reichen bis an die See :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ein schönes Weihnachtsfest! NIcole :knuddel: *knuddel*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
marieche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1395
Registriert: 03 Jul 2003 18:21

Beitrag von marieche »

hallo ihr lieben

nochmal kurz einen gruss vor dem weihnachtsrummel!!!!!

ein dickes daumendrücken für anja und biene!!! ihr macht vor:wir machen nach! also strengt euch an!!!


maxl,welcome back! wir lesen uns dann sicher im neuen jahr!!!dann beginnen wir ja gleichzeitig! fast jedenfalls!!!

melle,alles gute weiterhin für dich! und : positiv denken!!!
allen anderen viel glück!

und die frage des tages: suprecor 3x2 ......zu welchen uhrzeiten habt ihr das immer genommen? und muss ich das nach einer genauen zeit machen???

so ,euch ein wundervolles weihnachtsfest mit hoffentlich vielen geschenken! ich hoffe das der weihnachtsmann uns allen ob jetzt oder später, unseren größten wunsch erfüllt!!
bis bald mädels und bleibt tapfer!
andrea
Benutzeravatar
Melle
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 03 Nov 2003 14:59

Beitrag von Melle »

euch allen ein schönes Weihnsachtsfest!

werde mich frühsten am 27. oder spätesten 30./31. wieder melden, dann sobald ich das Ergebnis von frauen Artz habe, hoffe das ich es schon am 30. erhalte.

ich hatte Gestern meine Rechnug für die Internet Nutzung bekommen, und bin vom Glauben abgefallen.
Nochmals Auchtung wenn ihr bei mysmillie.de/ gifsworld.de seid, sofort wieder auslocken, habe dummerweise nicht drauf geachtet und der misst lief eine ganze std. im Hintergund weiter. Schöne 0190 Nr. das kleine Bild vom Päarchen hat mal eben 95 € zusätzlich zum interneten gekostet.

Also schleiche ich mich jetzt hier raus.
Danke für euche Daumen und das ihr für mich da wart!
Lasst euch mal feste knuddeln :knuddel:
Alles liebe für eure Zukunft!!! *dd* *dd* *dd*


Mir geht es gut, bin noch voller Hoffnung, habe aber dennoch angst, das mir der Test wiedererwarten zu meinem positiven Gefühl ein streik spielen könnte.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marieche!
Schnüffel auch gerade Suprecur. Mir wurde gesagt man sollte sich so ungefähr an die Uhrzeiten 6.00,14.00 und 22.00 Uhr halten.
Bin froh wenn ich das Zeug wieder los bin, dieser ekelige Geschmack im Rachen...
LG Joda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“