Berni und Bully,
ja der Ado-Gedanke war shcon länger da, wurde aber immer auf Eis gelegt, solange wir noch in irgendwelchen Versuchen steckten. Und ich hab mal nachgehalten, wie das Jahr eigentlich so aussah für mich. Im Januar, Im April und Im Juli und August hatte ich mal die Monate, in denen ich keine DR oder Stimu oder PU/ET hatte! Sonst immer schön mit der Nadel in mich rein....insgesamt über 200 Mal! Was ein Jahr!
Parallel machen wir es wohl nicht, nein. Zunächst steht die Ado im Vordergrund, mein Körper muß unbedingt wieder in die Balance kommen. vielleicht wagen wir im Frühjahr doch noch einen Versuch, ich weiß noch nicht.
Habt ihr Euch jemals mit dem Thema Ado etwas beschäftigt??
Phoenicis,
wie geht es Dir denn mit dieser Thematik?
Àm 30.12. fahren wir für ein paar Tage in den Skiurlaub...wi r haben zwar noch keine Unterkunft, aber hoffen, daß wir online noch was finden, auch so kurzfristig. Länger planbar war es ja nicht, denn schwanger fährt man ja nicht Ski..und die HOffnung hatte ich noch bis letzten Mittwoch .- Aber jetzt freu ich mich auf ein paar Tage im Schnee. Bin allerdings so was von unsportlich und muskellos geworden nach diesem sportfreien Behandlungsjahr...wahnsinn!
Wie verbringt ihr denn eigentlihc Silvester???

Gruß Gik mit den