Bregenzer Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hexite1
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite1 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels :D :D
Ja, ich lebe auch noch *schääääm*
Habe immer fleissig bei Euch mit gelesen aber konnte mich nie aufraffen selbst zu schreiben *faulbin* :oops:
Mensch hier hat sich ja soooooo viel getan :roll:

Britta und Nini: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!!!!!!!Endlich auch mal wieder ein paar Jungs hier in der Runde, hab ja schon gedacht Zech kann nur Mädels zeugen :lol:
Britta, weißt Du schon wann Deine Beiden nach Hause dürfen? Ich drücke ganz fest die Daumen daß sie gut zunehmen und ihr vielleicht schon Weihnachten zu 4. feiern könnt??!!

Nini, da schläft Hendrik aber schon toll durch, gratuliere!!

Flora, ich glaube ich habe hier doch tatsächlich schon sooo lange nicht mehr geschrieben, daß ich Dir auch noch nicht zu Elena gratuliert habe :oops:
Also: Alles alles Gute nachtträglich zu Eurer kleinen (großen ;-)) Maus!! Sie ist ja glaub ich nicht viel jünger als Vicky?! Wir gehen am Montag auch das erste mal zum Babyschwimmen, ist zwar schon ziemlich früh für einen solchen Kurs, aber ich denke es wird ihr trotzdem Spaß machen!

Debi, das mit der Angst vor dem Wasser beim Baden hatte neulich auch der Kleine von meiner Freundin (1.5Jahre) bis sie eine Anti-Rutsch-Matte in die Wanne legte, da hatter er wieder total die Freude am Wasser..........er hatte wohl Angst vor dem rutschigen.....vielleicht hilft das ja bei EUch auch was, oder habt ihr schon so eine Matte in der Wanne?

Riccarda, suuuuuuuuuuuuuuuupi daß es bei Dir auch endlich geklappt hat, hab mich riesig gefreut als ich davon gelesen hab!!!!!!! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Rest-SS!! Wann ist ET????

Schildi, ich finde es toll daß ihr Euch entschlossen habt einer kleine Maus (Mäuserich ;-)) aus dem Ausland ein tolles zuhause zu geben. Meine Freundin (viell.kannst Du Dich erinnern, ich hatte hier schon von ihr geschrieben) haben jetzt (nach ca. 9 IVF Versuchen, davon 1x FG) mit dem eigenen Kiwu abgeschlossen und wollen jetzt auch eine Auslands-Ado machen. Sie sind glaub ich bei ICCO ??! Hoffe daß sich Euer Traum bald erfüllt und ihr bald zu 3. seid!!!!

Marie wie gehts Dir und Deinen Beiden?

Uli Deine 2 sind ja echt voll die Süßen!!!!!! Hab neulich mal auf Eure HOmepage gespickelt, ist ja echt toll geworden!!! Werde im Anhang auch mal versuchen ein Photo von Vicky einzufügen (hoffe es geht so wie bei wunschkinder.de?!) Was macht Dein Pferdchen? Hoffe es ist wieder fit?! Mensch, so Tiere sind halt doch wie Kinder........man leidet echt mit wenns ihnen nicht gut geht :-?

Helga, wie gehts Kevin?! Hoffe er ist wieder ganz gesund?! Mensch vor sowas graut mir :o ich sterb ja schon fast wenn Vicky erkältet ist :wink:

Fine, toll daß Du auch wieder hier bist, so langsam finden sich alle wieder ein, hihi.

Wie gehts eigentlich Claudine??

Jaaaa, also von uns gibts natürlich auch einiges zu erzählen, ich glaube ich habe tatsächlich so im Februar das letzte Mal gepostet.........peinlich, peinlich, ich hoffe ihr verzeiht mir?!
Vicky ist nun heute genau 11 Monate alt..................Mensch die Zeit rast, das ist der Wahnsinn. Die ersten 4-5 Monate war sie ziemlich von Bauchschmerzen u.Blähungengeplagt und hat ziemlich viel geweint. Naja, die Zeit ging auch vorbei und sie hat sich super gemacht. Inzwischen hat sie total Pfeffer im Po und ist voll auf Zack. Seit ein paar Tagen läuft sie sogar (ich hab ihr so ein Wägelchen bei Ikea gekauft daß sie stolz wie Oskar durch die ganze Wohnung schiebt, hihi).
Seit 2 Monaten sind wir nun am Bauen und so wirds uns nie langweilig :wink:
Ich freu mich aber schon total darauf endlich ein Kinderzimmer für die kleine Maus zu haben (es ist ganz schön stressig immer in Bett zu schleichen und ich versuch immer mich so wenig wie mögich im Bett zu drehen daß sie ja nicht aufwacht.......)
Im Urlaub (waren an der Nordsee) hatten wir ein extra Kinderzimmer und siehe da, Vicky hat ohne Unterbrechung durchgeschlafen.........hier wacht sich manchmal nachts auf und will dann den Schnuller.
Alles in allem schläft sie aber super durch (von ca.20 Uhr bis 6, dann bekommt sie eine Flasche und schläft dann nochmal bis ca. 9). Außer natürlich die Zähne kommen (hat jetzt 6 Stück), aber auch diese Nächte gehen vorbei......

Soooooooooooo, jetzt hoffe ich doch mal stark ich habe niemanden vergessen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Versuche jetzt mal noch ein Bild von Vicky einzufügen, hoffe es klappt?!
Ganz liebe Grüße,
hexite
http://www.pixum.de/int/img.php?u=wunsc ... 1&np=1[img][/img]
Naja, klappt irgendwie nicht ganz, aber zumindest kommt man zum Bild wenn man auf den Link klickt. Bild ist schon ein bissel älter, war im Sommer mit Vicky beim Photografen..........
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hallo ihr Lieben !!

Hoffentlich geht dieses Jahr bald zu Ende. Warum??
Ich war vor gut drei Wochen mit Kevin ja im Krankenhaus, und vorgestern hatte Fabian einen Fieberkrampf. :o :o :help:

Und ich weiß, dieses Bild, wie er so dalag, sich nicht mehr bewegte, die Augen verstellte, kaum mehr atmete, ich werde dieses Bild niemals mehr vergessen. Wir verständigten sofort die Rettung, die auch gleich kam mit dem Notarzt. Gott sei Dank war mein Schatz so tapfer, mutig, dass er mit dem Kleinen sofort an die frische Luft gegangen ist und da kam er langsam wieder zu sich. Ich wünsche niemanden so ein Bild. Ich hoffe, es kommt nie mehr vor. Habe aber zur Vorbeugung alles mitbekommen für den Fall der Fälle. Und eines weiß ich jetzt und ich wurde super aufgeklärt, sobald Kleinkinder Fieber mit 38,5 haben , sofort handeln.

Wir durften gestern wieder nach Hause, aber es ist noch ziemlich geschwächt von den ganzen Strapazen.

Danke für Euer Zuhören. :knuddel:

Liebe Grüße von Helga mit Kevin und Fabian :knuddel: :knuddel:
hexite1
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite1 »

Hallo Ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle??????? :roll: :roll:
Habt ihr Euch etwa versteckt weil ich wieder da bin?? 8) *gg*
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!
ganz liebe Grüße
Hexite
http://www.pixum.de/int/img.php?u=hexit ... 6&np=1[img][/img]
hexite1
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite1 »

Ich bin glaub ich zu doof........wollte den Link ändern, geht aber nicht :-(
Hier also der andere Link, hoffe das Bild ist jetzt größer ;-)
http://pixum.de/int/img.php?u=hexite&t= ... 6&np=1[img][/img]
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Liebe Helga,
oh je, Du Ärmste :knuddel: - erst Kevin und jetzt Fabian :knuddel: . Das muss ja schrecklich gewesen sein, den Kleinen so zu sehen. Ich hoffe, es ist wieder alles ok.

Liebe Hexite,
hallo, schön von Dir zu hören :P . Warst ja lange verschollen (TADEL!!!). Aber toll, dass alles so gut geht.

Liebe Grüße an alle (bin etwas in Eile),
Nini.
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

.

Hallo nini !!

Ja, jetzt geht es wieder aufwärts. :dance: mit uns. Fabian bekommt noch einen Hustensaft, der ihm hilft, den Schleim zu lösen, aber sonst gehts wieder. Gott sei Dank. Er hatte am Mittwoch wieder 38,6 Fieber, aber nach einem Mexalenzäpfchen ist das Fieber dann rasch gesunken.

Und nun hoffe ich ist es vorbei mit diesen schlimmen Sachen. Wie geht es Dir und Deiner Familie?? Bist im Weihnachtsstreß????
Bei uns schneits heut richtig, schönnnnnnnnnnn weihnachtlich. :dance: :knuddel:

Ich habe mal eine Frage an euch, kennt sich hier jemand aus mit demPixum.de??
Ich wollte letztesmal so gerne ein Foto von unseren beidén hereingeben, hat aber leider nicht geklappt. Kann mir jemand sagen, wie das geht???
Foto heruntergeladen habe ich schon. aber der Link passe bei mir nicht. Keine Ahnung, was falsch ist. :help: :help: :help: :help: !!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Helga mit Kevin und Fabian :knuddel: :knuddel: [/img]
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

..... nicht schimpfen! Weiss ja, dass ich eine treulose Tomate bin :oops: ...

Habe Euch nicht vergessen, stecke aber voll im Wickel-Fütter-....-Stress. Jetzt möchte ich Euch aber schnell

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

wünschen und Euch mal ganz doll :knuddel: n!!!
Laura und Niklas wachsen und gedeihen. Sie sind jetzt seit 2,5 Wochen zu Hause und haben schon schön zugenommen. Laura wiegt jetzt 2.900g bei 49cm und Niklas wiegt 3.300g bei 51cm Länge. Da sind übrigens zwei Bildchen in meiner Galerie. Neuere werde ich nach Weihnachten mal hochladen!
Und wisst Ihr was? Heute mittag lass' ich mal meinen Mann und die Oma bei den beiden und dann gönn' ich mir endlich mal wieder'ne Runde Friseur seit ewigen Urzeiten ..... schöööööön :P !

Ich gelobe Besserung und melde mich wieder wenn ich mal Luft holen kann ....
Hoffe, Euch geht's allen gut!???? :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

- übers Forum

Hallo Ihr Lieben!
Seit Ihr alle im Weihnachtsstress? Ich möchte euch zumindest ein schönes Fest und viel Freude beim Ein- und Auspacken der Geschenke wünschen. Wie immer ist sie Zeit knapp, weil Elena oft Zuwendung braucht. Unsere Kleine ist jetzt 9 Monaten alt, sie kommt von selbst zur Sitzposition und kann sich am Gitter festhalten und sich hoch ziehen. Das Krabbeln scheint sie aber doch nicht besonders zu interessieren, meist sitzt sie auf ihre Krabbeldecke und versucht kaum auf den restlichen Tel des Bodens zu kommen. Αuf das erste Weihnachtsfest mit Kind freue ich mich ganz besonders.

Liebe Helga,
das klingt ja wie eine Horrorgeschichte, was du mit den Jungs mitgemacht hast. Gott sei Dank, dass alles gut gegangen ist. Deine Geschichte hat mich gewarnt und ich will unbedingt ein Erste-Hilfe-Buch für Kinder besorgen. Natürlich hatte ich auch etwas über den Fieberkrampf gelesen, aber wie schnell hat man wieder alles vergessen und wenn der Fall eintritt, steht man hilflos da.

Liebe Hexite,
herzlich Willkommen bei uns. Es ist schön dass du dich wieder gemeldet hast und dass es deiner Maus so gut geht.

Liebe Britta,
als frischgebackene Zwill-Mama brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen, dass du uns untreu bist. Wir alle sollten uns dann viel mehr schämen! Es ist jetzt wunderbar, dass du die Kleinen jetzt zu Hause hast. Und sie sind ganz schön gewachsen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für die neuen Erdenbürger!

Ich wünsche allen, auch den nicht Erwähnten oder Verschollenen ein FROHES WEIHNACHTSFEST !Liebe Grüße von
Flora
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels, wollte nur schnell meine Weihnachtsgrüsse "loswerden".Bitte nicht mit mir schimpfen, aber momentan ist es wirklich ziemlich stressig bei uns. Werde nach den feiertagen mal in aller Ruhe alle Beiträge durchlesen.
Hexite wie schön, dass Du Dich wieder meldest *freu* !!!!

Helga,habe ganz kurz überflogen, was Du alles mitmachen musstest-Dz arme, ich hoffe, es ist jetzt alles überstanden und Ihr könnt das Weihnachtsfest in vollen Zügen geniessen.

Britta, Deine beiden Mäuse sind ja wirklich soooo süüüüüsssss!!! Habt ihr ja toll hinbekommen.

Flora, da ist Elena jetzt schon 9 Monate. Warte nur ab, die Krabbelei kommt von ganz alleine und dann ist nichts mehr vor ihr sicher. Ich bin auch nur noch hinter meinen her. Haben momentan wieder ziemliche Schwierigkeiten mit Lara-sie hängt nur an Mama. Gestern lag ich 1 Stunde neben ihr und die Maus war fit und dachte nicht an schlafen. Heute habe ich sie schreien lassen-das hört sich grausam an, aber es geht einfach so nicht mehr weiter. Mir blutete das Herz!!! Nach fast einer Stunde ist sie eingeschlafen und schläft bis jetzt noch.

BildSo Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen friedvolle , besinnliche und wunderschöne Weihnachten!!!!! Ich drücke Euch alle mal !!!!!Bild
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Uli,
was über die Krabbelei schreibs,t ist vollkommen richtig. Kaum hatte ich gesagt, dass Elena nicht krabbeln wollte und sie hat tatsächlich angefangen, sich auf dem Boden zu bewegen! Ehrlich gesagt, habe ich es nicht ganz so eilig, dass sie durch die Wohnung rast, das kommt bestimmt früh genug. Deine Kleinen sehen übrigens auf dem neuen Foto ganz süß aus. Ich hätte sie am liebsten aus dem Bildschirm rausgeholt! Und Elena würde sich über ein Bisschen Kindergesellschaft super freuen. In den letzten Tagen ist sie auch sehr anhänglich wie Lara geworden. Ich habe mich einmal –genau so wie du- neben ihr gelegt, bis sie eingeschlafen war. Die Kleinen wechseln manchmal ganz schön ihre Launen, wenn sie gerade einen Entwicklungssprung durchmachen!

Wo bleiben alle anderen? Habt Ihr Weihnachten schön gefeiert?
Jetzt wünsche ich euch

einen guten Rutsch und dass Eure Erwartungen und Träume im neuen Jahr in Erfühlung gehen. Alles Liebe!!
Herzliche Grüße von
Flora

[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“