Ja, ich lebe auch noch *schääääm*
Habe immer fleissig bei Euch mit gelesen aber konnte mich nie aufraffen selbst zu schreiben *faulbin*

Mensch hier hat sich ja soooooo viel getan

Britta und Nini: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!!!!!!!Endlich auch mal wieder ein paar Jungs hier in der Runde, hab ja schon gedacht Zech kann nur Mädels zeugen

Britta, weißt Du schon wann Deine Beiden nach Hause dürfen? Ich drücke ganz fest die Daumen daß sie gut zunehmen und ihr vielleicht schon Weihnachten zu 4. feiern könnt??!!
Nini, da schläft Hendrik aber schon toll durch, gratuliere!!
Flora, ich glaube ich habe hier doch tatsächlich schon sooo lange nicht mehr geschrieben, daß ich Dir auch noch nicht zu Elena gratuliert habe

Also: Alles alles Gute nachtträglich zu Eurer kleinen (großen

Debi, das mit der Angst vor dem Wasser beim Baden hatte neulich auch der Kleine von meiner Freundin (1.5Jahre) bis sie eine Anti-Rutsch-Matte in die Wanne legte, da hatter er wieder total die Freude am Wasser..........er hatte wohl Angst vor dem rutschigen.....vielleicht hilft das ja bei EUch auch was, oder habt ihr schon so eine Matte in der Wanne?
Riccarda, suuuuuuuuuuuuuuuupi daß es bei Dir auch endlich geklappt hat, hab mich riesig gefreut als ich davon gelesen hab!!!!!!! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Rest-SS!! Wann ist ET????
Schildi, ich finde es toll daß ihr Euch entschlossen habt einer kleine Maus (Mäuserich

Marie wie gehts Dir und Deinen Beiden?
Uli Deine 2 sind ja echt voll die Süßen!!!!!! Hab neulich mal auf Eure HOmepage gespickelt, ist ja echt toll geworden!!! Werde im Anhang auch mal versuchen ein Photo von Vicky einzufügen (hoffe es geht so wie bei wunschkinder.de?!) Was macht Dein Pferdchen? Hoffe es ist wieder fit?! Mensch, so Tiere sind halt doch wie Kinder........man leidet echt mit wenns ihnen nicht gut geht

Helga, wie gehts Kevin?! Hoffe er ist wieder ganz gesund?! Mensch vor sowas graut mir

Fine, toll daß Du auch wieder hier bist, so langsam finden sich alle wieder ein, hihi.
Wie gehts eigentlich Claudine??
Jaaaa, also von uns gibts natürlich auch einiges zu erzählen, ich glaube ich habe tatsächlich so im Februar das letzte Mal gepostet.........peinlich, peinlich, ich hoffe ihr verzeiht mir?!
Vicky ist nun heute genau 11 Monate alt..................Mensch die Zeit rast, das ist der Wahnsinn. Die ersten 4-5 Monate war sie ziemlich von Bauchschmerzen u.Blähungengeplagt und hat ziemlich viel geweint. Naja, die Zeit ging auch vorbei und sie hat sich super gemacht. Inzwischen hat sie total Pfeffer im Po und ist voll auf Zack. Seit ein paar Tagen läuft sie sogar (ich hab ihr so ein Wägelchen bei Ikea gekauft daß sie stolz wie Oskar durch die ganze Wohnung schiebt, hihi).
Seit 2 Monaten sind wir nun am Bauen und so wirds uns nie langweilig

Ich freu mich aber schon total darauf endlich ein Kinderzimmer für die kleine Maus zu haben (es ist ganz schön stressig immer in Bett zu schleichen und ich versuch immer mich so wenig wie mögich im Bett zu drehen daß sie ja nicht aufwacht.......)
Im Urlaub (waren an der Nordsee) hatten wir ein extra Kinderzimmer und siehe da, Vicky hat ohne Unterbrechung durchgeschlafen.........hier wacht sich manchmal nachts auf und will dann den Schnuller.
Alles in allem schläft sie aber super durch (von ca.20 Uhr bis 6, dann bekommt sie eine Flasche und schläft dann nochmal bis ca. 9). Außer natürlich die Zähne kommen (hat jetzt 6 Stück), aber auch diese Nächte gehen vorbei......
Soooooooooooo, jetzt hoffe ich doch mal stark ich habe niemanden vergessen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Versuche jetzt mal noch ein Bild von Vicky einzufügen, hoffe es klappt?!
Ganz liebe Grüße,
hexite
http://www.pixum.de/int/img.php?u=wunsc ... 1&np=1[img][/img]
Naja, klappt irgendwie nicht ganz, aber zumindest kommt man zum Bild wenn man auf den Link klickt. Bild ist schon ein bissel älter, war im Sommer mit Vicky beim Photografen..........