Es klappt also auch bei uns Lowies!
Klara: Vielen Dank für Dein Daumendrücken! Ich hoffe, Dir geht es im Moment wieder etwas besser, wenn man da überhaupt von reden kann. Was für ein besch.... Weihnachtsfest!
Mach es Dir mit Deinem Mann gemütlich, laß Dich verwöhnen wo es nur geht und heule was das Zeug hält, wenn es Dir hilft. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es kommen auch wieder andere Zeiten! Auf jeden Fall wünsche ich Euch vorab schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest! Ich möchte Dich, bevor Du aufgibst auf jeden Fall nochmal an den oder die Heilpraktikerin und die traditionelle chineses Medizin hinweisen.
Ich mach das ja jetzt schon ein paar Wochen mit Akupunktur, Entspannung und ekligem chinesen Kräutertee und mir geht es auf jeden Fall sehr gut dabei. Ich fühl mich total entspannt und bin voller guter Hoffnung.
Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe ja auch so einen Menschen, der sich auch mal Deines Seelenlebens annimmt.
Ja, die Praxis ist schon klasse. Haben Heilig Abend und auch beide Feiertage geöffnet. Natürlich auch nur eingeschränkt, aber ich find das schon klasse! Eizellen halten sich nun mal nicht an Feiertage und ich finde es einfach nur fair den Patienten gegenüber. Was nützt mir die ganze Stimu, wenn ich dann, wenn ich PU hätte, vor verschlossener Tür stehe???
Ansonsten wollte ich Euch allen noch kurz mitteilen, dass ich ja heute beim US war und ja gedacht hatte, ich hätte Heilig Abend PU. Aber erstmal hat der US ergeben, dass da statt der vier jetzt fünf EZ sind.

Dann hatte der Doc mir gesagt, dass auf jeden Fall nicht Heilig Abend PU sein wird, weil die noch nicht groß genug sind (von 15-10 mm) Die Schleimhaut ist auch erst 7,8 mm.
Dann hatten wir den 1. Feiertag als Termin ausgemacht, aber er wollte erst meine Blutwerte abwarten. Heute nachmittag kam der Anruf, auch am 1. Feiertag keine PU!!! Statt dessen muß ich nochmal zum US. Ich werd noch wahnsinnig! Naja, wenigstens kann ich jetzt ordentlich Weihnachten feiern.
Puh, was für ein langes Posting! Ich hoffe, es schreckt Euch nicht ab. Aber ich mußte das erstmal loswerden, dass ich mich so über meine 5 EZ freue!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wann denn nun PU ist, damit ihr mir alle die Daumen drücken könnt.
Bis denn,
LG Lenny