neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

ich war heute beim Gyn zum Bluttest. Wie bereits erwartet war er negativ. Komischerweise bin ich zur Zeit nicht mal besonders traurig, da ich einfach froh bin, endlich mal wieder ohne Spritzen und Medis auszukommen.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Biene1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

bin im Chat, magst Du kommen?

Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

wollte euch nur mal eben

Ein fröhliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und vergnüglichen Stunden !

Wünschen. Wenn der Festtagstrubel sich gelegt hat, dann etwas ausführlicher ...

Drücke weiterhin die Däumchen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ein besonders lieben gruss an biene!
ich hoffe wirklich für dich , das es irgendwann nochmal klappt....ich denke du kennst deinen körper sehr genau mitlerweile und wußtest was für ein ergebniss kommt.
trotzdem find ich es sehr schade und schicke dir von hier aus ganz liebe grüsse!
lass dich verwöhnen am weihnachtsfest!
alles liebe
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Liebe Biene,
ich hoffe, du kannst trotz dieses negativen Ergebnisses das Fest ein bißchen geniessen und dich von den ganzen Strapazen erholen. :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Melle, ich hoffe noch für dich und drück weiterhin die Daumen

Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

bine lass dich mal fest in den arm nehem, ich hätte es dir so sehr gegönnt!

an alle!

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, mit euchren liebsten und allen drum und drann.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

juuuhhhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin SCHWANGER!!!

ich habe ja zwei pipitest gemacht, den blueTest am morgen und den Femtest am Nachmittag beide zeigen positiv an. nun muss ich nur noch das ergebnis vom FA. abwarten dann ist es noch gewisser. aber ich bin mir sicher, sobald ich ersteinmal ss bin geht alles gut. und im ab mitte august werde ich dann 1, 2 oder vielleicht 3 kleine süsse kids im arm halten.
ich melde mich sobald ich mehr von FA weiss, bin auf den hcG Wert gespanntdenke aber der wird schon ganz ordentlich sein.
Und ob man schon erkennen kann, wie viele es überhaut werden,könnte aber vielleicht noch ein wenig zu früh sein. habe damal 24 tage nach Transfer erfahren, das es ein kind geben würde. mein FA termin fällt auf den 22 tag nach transfer. man konnte damals einen dunklen fleck in der gebärmutter sehen, der meinen sohn angekündigt hat.

Mir geht es gut, habe von Zeit zu Zeit mal ein Ziehen im unterleib oder sogar leichte krämpfe, wie kurz vor den Mens. Hatte ich damals aber auch und meie Brust spannt wieder, mein Muttermund fühlt sich etwas fester an als in den vorherigen versuchen. Mal sehen was da noch für zeichen in der nächsten Zeit kommen werden.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

mensch melle
das freut mich echt!
wenigstens mal ein positiver lichtblick hier für uns alle!
weiterhin viel spass und halte uns auf dem laufenden!
lg von andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Mell,
das sind schöne Nachrichten zum Jahresabschluß. Das gibt mir neuen Aufschwung und die nötige positive Energie, die ich für den 2. Versuch dringend brauche.

Ich erwarte einen SUPER-HCG-Wert von dir :lol:

LG Maxl
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

Weihnachten gut verlebt?

Melle, na, du bestimmt ;) Schon mal herzlichen Glückwunsch -auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Och, Biene, mensch wie schade :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kann eine von euch noch eine Packung Fragmin gebrauchen? Habe die noch über. Einen weiteren Versuch wird es bei uns nicht geben. Es waren jetzt schon wieder 4 Kryo- und 5 Icsi-Versuche für das Geschwisterchen, bald werde ich 40 und damit ist jetzt auch Schluss. Wenn es noch ein Wunder geben soll, muss es nun auf natürliche Weise passieren. Oder wir haben Glück beim Jugendamt mit einem Pflegekind,

Werde daher in Zukunft auch nicht mehr so viel zu schreiben haben, aber trotzdem hin und wieder reinschauen und natürlich kräftig die Daumen drücken
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Da wir über Silvester weg fahren, wünsch ich euch schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2004!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“