Guten Morgen alle miteinander,
na, habt Ihr Euch denn schön beschenken lassen? Ich hoffe, Ihr seid alle sehr zufrieden, auch wenn der größte Wunsch nicht darunter lag.
Wichtelchen, ich habe gestern soooo sehr an Dich gedacht. Es muß ein wahnsinniges Gefühl sein, ss zu sein.
Ich hatte damals dieses Gefühl die ganze Zeit im Bauch. Man nimmt es überall hin mit und kann nicht abschalten.
Ich freue mich sehr für Dich und glaube fest, daß es geklappt hat. Mensch, da habe ich doch schon andere HCG Werte gehabt und DIE waren nicht in Ordnung.
Als ich meine biochem. SS hatte, hatte ich einen HCG um die 30 der schnell wieder in Richtung 0 maschierte.
Bei meiner EU lag der Wert 14 Tage nach Transfer bei 157, steig aber langsam bis auf 1500. Aber nicht so rasant wie bei Dir. Also bin ich super optimistisch und jetzt haben wir unsere erste schwangere, wie schön
Melle, wie sieht es bei Dir aus, wann hast Du Test? Ist es nicht zwischen den Feiertagen?
Maggie, wie geht es Dir? Hast Du Dich ein wenig fangen können?
Kaja, ich weiß ja leider nicht, was passiert ist, doch es ist sehr schade, daß Du nicht bei uns bist. Ich meine gelesen zu haben, daß es Dir oder einem Familienitglied von Dir momentan nicht so gut geht. Ich wünsche Dir, daß bald alles wieder in Ordnung ist und hoffe, bald wieder von Dir zu hören.
Anja, wir sind auch ganz aufgeregt vor dem 28.01. Ich freue mich irgendwie auf diesen Termin. Endlich hat man das Gefühl, aktiv etwas an dieser Sache mit beitragen zu können, damit es vorwärts geht. Immer heißt es sonst warten, auf den richtigen Zyklus, auf die PU, in der WS usw. So nun kann ich mal devinitive Termine mitbestimmen, das gibt einem ein gutes Gefühl.
Leider habe ich nach nur 20 Tagen schon wieder Blutungen bekommen. Meint Ihr, ich sollte zwischen den Feiertagen nochmal anrufen oder soll ich mal warten, wie sich die Sache weiter verhält. Ich miene bis Montag kann ich ja sowiso nichts ausrichten, mal sehrn, wie es sich bis dahin verhält.
So, ich frühstücke jetzt mit meinem Mann und um 11.00 Uhr kommt dann mein 4 wochen altes Patenkind. Ich wünsche Euch noch besinnliche Weihnachten und wenn es mir nicht so gut geht denke ich an Euch und weiß, daß ich nicht alleine bin.
Machts gut
Micha