Guten Morgen Ihr lieben!
ich wünsche euch allen und allem zum trotz ein richtig schönes weihnachtsfest an dem ihr euch geborgen und wohl fühlt, eben mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellll liebe von euren Männern und Kindern (so ihr schn welche habt) und euren familien!
den größten weihnachtswunsch kann uns niemand erfüllen, aber nur wir selber können dafür sorgen, dass uns die sehnsucht nach kindern nicht vollends beherrscht - es ist sooooooooooooo verdammt schwer, vor allem wenn die ereignisse derartig nah sind, aber ich versuche mich jetzt auf die kleinigkeiten zu konzentrieren und mich daran zu freuen.
(wir haben uns einen weihnachtsbaum geleistet, ich werde ihn nachher ganz alleine schön schmücken, das weihnachtsessen kochen und die küche dekorieren. ich haben meinen schatzi ganz doll lieb, und bin gespannt was er zu seiner weihnachtsüberaschung sagen wird - so habe ich meine ganz private kindliche vorfreude)
Außedem danke ich allen hier im Ordner ganz herzlich für die vielen lieben postings!
@Latte: och menno - und ich hatte so sehr gehofft, dass du uns noch gute nachrichten bringst - bei dem start
ich wünsche euch viel kraft und liebe, für ien trotzdem schönes weihnachten.
beim sparen denke ich an euch - wir können auch nicht so richtig aufgeben, entscheidung fällt aber erst bei der nachbesprechung im januar.
@fleur: ich verstehe dich nur zu gut, wenn du in dem psycho-ordner lesen solltest, schau mal in "tod von angehörigen". ich muss mir momentan auch jeden tag neu selber mut und kraft geben um nicht in einer ecke zu verschwinden und nur noch zu heulen (sogar auf der arbeit überfällt es mich die letzten tage, so dass ich nur noch schnell im klo verschwinden kann, bis ich mich wieder beruhigt habe). heute abend, wenn der trubel vorbei ist, werde ich noch eine kerze für die sechs sternchen von diesem jahr anzünden - und sie wird auch für dich leuchten
@chihiro:hat die ärztin dir das so brutal gesagt, wie sich das liest? ich habe dreimal drüber gelesen und dann glaube ich verstanden zu haben, dass der gendefekt sich auf die ez-produktion auswirkt und nicht auf die ez selber, oder?

für einen positiven test!
@birgit:
@janni: alles gute, vor allem gute nerven
ganz liebe grüße und trotz allem ein schönes weihnachtsfest