Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

flo,

für den heutigen tag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hope,
herzlich willkommen. mensch du legst ja ein tempo mit dem geschwisterchen vor :o :D , so schnell nach dem kaiserschnitt habe ich noch nicht einmal im traum dran gedacht....

stoibinchen,
ja, wir gehen sehr offen damit um, wie unser knödel entstanden ist. während der behandlung wussten es einige gute freunde, aber im nachhinein haben wir es fast jedem erzählt. das hat eigentlich auf gute resonanz gestoßen. inzwischen sind wir so was wie fachleute für diejenigen, bei denen es nicht klappt. die sind ganz dankbar für unsere tipps. bei einigen hat es auch den ausschlag gegeben, sich endlcih mal in proffessionelle hände zu begeben.
dem knödel werden wir später aber definitiv auch erzählen, wie er entstanden ist.aber bis dahin..... 8) 8)
allerdings weiß vom projekt geschwisterchen diesmal keiner was.....

so, falls ich mich nicht noch ein mal hier einschleiche (wahrscheinlich doch, bin ja auf flo gespannt...), wünsche ich schon mal allen fröhliche weihnachten.
lasst euch reich beschenken.

lg
bibi

Bild Bild Bild
Bild
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*rotfl*
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

so, dass Ergebnis liegt vor und es ist wieder

NEGATIV

Es macht mir nicht besonders viel aus, weil ich eigentlich damit gerechnet habe.

Samira bleibt ein Einzelkind und das soll wohl so sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal eben

Ein fröhliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und vergnüglichen Stunden !

Wünschen. Wenn der Festtagstrubel sich gelegt hat, dann etwas ausführlicher ...

Flo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drücke weiterhin die Däumchen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :knuddel:

Wir hatten ein paar nette Tage, mit nur ein paar getrübten Momenten, dass sich die Familie wohl nicht weiter vergrössern wird. Na ja –nun kann uns nur noch ein Wunder helfen :roll: Das waren jetzt immerhin schon wieder 5 Icsi- und 4 Kryoversuche für das Geschwisterchen :cry: Und nun ist Schluss. Na ja, dann stehen ja im Januar noch mal Gespräche mit Jugendamt an wegen Pflegekind. Schaun wir mal.

Werde mich die nächste Zeit etwas rarer machen, zeitlich und auch überhaupt wird mir es im Forum jetzt etwas viel. Ihr ward alle so lieb im Unterstützen, herzlichen Dank ! Werd auch weiter an euch denken und allen, die es gebrauchen können kräftigst die Daumen drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen alles Liebe für das neue Jahr und ein fruchtbares 2004 !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hallo susan,

bei mir scheint es geklappt zu haben, habe ja die beiden ss-pipi-test gemacht und beide haben positiv angezeigt.

frische ss-viren an alle!!!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Hallo,

habt ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden?
Wir haben bei uns in der Familie auch noch am 23.12 und am 27.12. Geburtstage. Nach 6 tagen feiern und essen und Familie bin ich nun froh, dass ich wieder Ruhe habe :D .

Flo, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: Dir Melle schon mal herzlichen Glückwunsch. :D

Ich hätte ja heute eigentlich zum Bluttest gemusst. Da meine Praxis aber erst im neuen Jahr wieder geöffnet ist, hat der Arzt gesagt, dass ich am Dienstag, also Morgen einen Urintest machen könnte. Da ich aber so neugierig war, habe ich heute schon einen Pretest gemacht, der ja angeblich bis eine Woche vor ausbleiben der Regel anzeigt. Naja, der war negativ. Also gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. :( (Allerdings nicht mir dem Morgenurin, was angeblich aber nichts ausmachen soll)
Habt ihr auch alle "Frühtests" gemacht oder mit einem normalen??

Ich werde wohl am Mittwoch noch einen normalen machen, damit ich weiß, ob ich Silvester etwas trinken darf oder nicht.

Euch allen noch einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“