Mein Weihnachtsmärchen für Euch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Mein Weihnachtsmärchen für Euch

Beitrag von rebella67 »

Es waren einmal ein Prinz und eine Prinzessin, die hatten sich so lieb, daß sie gern eine Familie gründen wollten. Zu ihrer Hochzeit luden sie die einflussreichsten Personen des Landes ein. Der 13. Gast war die Gesundheitsministerin. Als diese nun das glückliche Paar sah, dachte sie an ihre eigenen Niederlagen und sprach voller Zorn: ?Eure Ehe soll kinderlos bleiben und in Euerm ganzen Land sollen nur noch finanziell sehr gut gestellte Paare Kinder bekommen.? Der Prinz und die Prinzessin weinten bittere Tränen. Sie hatten zwar ein Schloß, daß jeder glauben musste, sie würden noch zu denen gehören, die sich Kinder leisten können, aber die Steuern dafür waren hoch wie nie und es war mit einer großen Hypothek belastet. Ohne Kinder schien ihnen das ganze Leben sinnlos. Da kam noch ein letzter Gast, die kleine Teddybärfee. Sie sagte: ?Ich kann diesen Fluch leider nicht ganz von Euch und Euerm Land nehmen, aber ich kann ihn abschwächen. Ich sorge dafür, daß auch noch Paare mit mittleren Einkommen Eltern werden können, wenn sie enthaltsam leben und auf jeden Luxus verzichten. Und ich gebe Euch ein Werkzeug, mit dem könnt Ihr Euch selbst befreien. Wenn Ihr es lernt, dieses Werkzeug zu nutzen und wenn das ganze Land mit macht, dann wird der Fluch in etwa 100 Monaten von Euch gewichen sein.

Das taten sie dann ? und tatsächlich erblühte das Land nach 100 Monaten schöner als je zuvor. Alle Menschen konnten wieder lachen und fröhlich sein, denn sie hielten ihre Kinder im Arm, die sie so lange vermisst hatten.
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

und an Weihnachten werden Märchen wahr

DANKE Rebella

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und strahlende augen von Deinem Kind
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

:D

Danke, Rebella :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Sehr schön rebella, danke und ein frohes Fest.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Rebella - danke und ein schönes Weihnachtsfest
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“