Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris..
das kann ich dir sagen. :o :o :o :o Aber es ist trotzdem schön.
Alles klar, dann sind wir um halb 9 da. Kommt dein Männe mit?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Ja ...er will doch mit Frau Doc sprechen ....falls die Zyste noch da ist ....sie soll dat olle Dingen punktieren.... :roll: ...

kommt Stefan auch mit ???????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

da ist die Manu ja wieder, wir verzeihen Dir noch mal, ist ja schließlich Weihnachten.

@Assi: Haben uns zum spazierengehen entschieden, waren also nicht am Weihnachtsmarkt, war aber trotzdem schön bei dem Wetter.

@Iris: Da kann ich aber verstehen, dass Du sauer bist. Wie lange bleibt denn Euer Besuch?

@Manu: Wie sieht es denn mit dem 30.12. aus?

@Heike: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex: Was soll denn Buttermilch bewirken? Habe mir jetzt Himmbeerblättertee besorgt, den werden ich ab dem ersten Zyklustág dann trinken.

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo, Alle zusammen! :knuddel:

Herzlich Willkommen Dorie, wir haben ebenfalls TESE und ICSI hinter uns.
Laßt Euch nicht unterkriegen, dann wird es bestimmt klappen. *dd*

Wow, ist das ein Wetter. Der erste Schneemann ist schon fertig, die Einkäufe auch erledigt, jetzt können wir endlich zur Ruhe kommen. Heute Abend muß ich noch alle Geschenke einpacken, dass wird noch eine Menge Arbeit.

Es geht mir sehr gut, heute mußte ich Predalon spritzen, und in einer Woche weiß ich ob ich schwanger bin oder nicht. Na, da bin ich mal gespannt!!! :o
Manni war gestern lustig, er kam vom einkaufen zurück und meinte > Na, und und.......wie sieht es aus? Hat es schon gefunkt? < Dabei lag ich auf dem Sofa und schlürfte nen Kaffee, als ob ich so ein brütendes Huhn wäre, und wüsste wann es schlüpft.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend, bis morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Heike

Zwei Krümel mit Socken an Bord.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi!

Mensch, das ist ja wirklich eine richtig klasse Truppe hier! :D
Toll, wie herzlich und locker es hier so zugeht, das bin ich von anderen Foren gar nicht gewöhnt :wink:

Nein, ich komme nicht aus Remscheid, sondern aus der weitern Umgebung, aus einem Nachbarkreis.
Es war für mich zwar immer eine elendige Fahrerei dahin, aber diese Praxis war wirklich jeden Kilometer wert!

Deshalb bin ich natürlich um so mehr traurig, dass das jetzt vorbei ist :cry:

Wem sagst Du das, ein langer, steiniger Weg.

Dass es bei meinem Mann und mir Probleme gibt, wissen wir seit einem guten halben Jahr (probiert haben wir vorher allerdings schon ein paar Jahre), und seitdem sind wir echt durch die Hölle gegangen.
Wir sind von Pontius zu Pilatus gelaufen, haben herum telefoniert, Untersuchungen machen lassen, ...

Vor allem fühlt man sich erst einmal wahnsinnig alleine, weil man wirklich das Gefühl hat, ganz alleine mit so einem Problem zu sein.

Um so schöner, Euch hier zu haben, mich mit Euch auszutauschen usw.
:D

Darf ich fragen, wie bei Dir der Stand der Dinge ist? Ich bin ja noch nicht so ganz im Bilde hier im Forum.

Viele liebe Grüße

Dorie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heike!

Ich danke Dir!
Gebe mir Mühe, mich nicht unterkriegen zu lassen, fällt allerdings manchmal recht schwer.
Aber wie ich schon zu einer Freundin gesagt habe: für ein eigenes Baby lasse ich wirklich ALLES mit mir machen :wink:

So, dann werde ich Dir doch mal ganz feste die Daumen drücken, damit
es bei Dir wirklich geklappt hat und Du schwanger bist!
Das wäre doch wirklich ein wunderschöner Start ins neue Jahr! :D

Wow, Geschenke einpacken müsste ich eigentlich auch noch, aber kann mich dazu irgendwie nicht aufraffen.
Sitze auch in den Startlöchern,weil ich mich gleich noch durch den Schnee kämpfen und meinen Mann von der Weihnachtsfeier abholen muss :wink:

Viele liebe Grüße :knuddel:

Dorie
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ho ho ho ....denkt Euch , ich habe das Christkind geseh`n.......

Dorie ......wir waren im April 01 schonmal bei Doc Lucki in behandlung ....damals mit IUI....nach dem negativ haben wir die Eileitern auf Durchlässigkeit geprüft (US) der Doc meinte damals ...leider verschlossen ...bleibt nur ICSI...wegen schlechten SG....
dazu waren wir damals auch noch nicht bereit ....außerdem wies mich der Doc immer auf mein *hohes* Alter hin....

1,5 Jahre später sind wir dann nach Essen zu Katzorke & Co...3 IVF ...die erste bis zur 8.SSW positiv ...dann leider Ma ......Ausschabung voriges Jahr Sylvester .... :cry: :cry: :cry: ......

im Nov ...Start der 4. IVF beim Doc......tja , als ich aus der Narkose zur PU wach wurde , erzählte er mir , das mein Foli schon gesprungen war ....
und jetzt hab ich wieder so ne olle Zyste , wenn die am Freitag nicht weg ist ( bekomme Tabletten) ...dann kann ich keider dieses Jahr nicht mehr starten .... :-?

wo hast Du Deinen Namen her ????? Hast Du Nemo geguckt ???? :wink: :wink:
Dorie war vom ganzen Film die Beste .... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch Euch eine gute Nacht .......

ich hab gerade Dream-Catcher geguckt .... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi!
Jaaaaaa, genau, ich habe den Namen aus "Findet Nemo" :D
Ich fand auch, die war echt der Hit.
Ich habe den Namen genommen, weil ich leider auch so furchbar vergesslich
bin :wink: , mein Mann meinte, das passt gut zu mir.

Oh je, da hast Du ja wirklich schon Einiges hinter Dir :cry:
Dann drücke ich Dir aber wirklich ganz fest die Daumen, dass
jetzt endlich alles für Dich gut wird! :)

Du warst bei der Praxis Katzorke & Co. in Essen?
Wie ist die Praxis denn so? Möglicherweise werden wir da auch
hingehen.
Ich habe im Forum schon einige abschreckende Sachen von dieser
Praxis gehört (unpersönlich, unfreundlich,...), das hat mich
schon ziemlich verunsichert.
Wie waren Deine Erfahrungen so?

So, ich werde mich jetzt mal auf dem Weg zum Familien-Weihnachtsfrühstück
machen.

Wenn wir uns nicht mehr hören (schreiben), wünsche ich Dir schon mal
ein glückliches Weihnachtsfest!
Lass Dich reich beschenken und versuch einfach mal nicht an die
KIWU-Probleme zu denken sondern die Feiertage zu genießen (ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan).

Viele liebe Grüße :knuddel:

Dorie
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend mit ganz vielen Geschenken.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

ich bin schon seit 8.00 im Stress ...aber einkaufen konnte man heute morgen ganz gut .... :P :P :P

Dorie ...
ich hab im letzten Versuch nur negative Erfahrungen in Essen gemacht ...
es wurde uns nicht gesagt , dass die Blutwerte von Micha nicht in Ordnung waren ...dann wurden Fehler beim US gemacht ...trotz Zyste stimuliert ......und dann bin ich am 14 Tag nach ET zum SST gefahren und nicht erst am 15. Tag ....bin NICHT dran gekommen ....es wäre mein Pech !!! wenn ich samstags arbeiten müsste :o :o :o ...da war für uns der Ofen aus ....

Frau Doc Staab & Wohlers sind beide sehr nett ...aber das Personal ...kannste in die Tonne kloppen... :evil: :evil: :evil:

Micha kommt gerade mit dem Baum rein .....

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“