Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir - die gesamte Keksfamilie - wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine superguten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2004. Genießt die friedvollen und feierlichen Stunden im Kreise eurer Lieben.
Vielen Dank auch für die viele Arbeit, die ihr hier in das Forum steckt
wir wünschen euch allen ein wunderschönes frohes und besinnliches weihnachtsfest, geruhsame feiertage und ... geschenke die nicht umgetauscht werden müssen
bambam, pebbles und krümel
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
auch ich möchte mich anschließen und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!!Und Danke für die tolle Arbeit, Ihr seit KLASSE!!!
auch ich möchte mich anschließen und Euch und Euren Familien schöne und entspannte Feiertage und alles Gute, Erfolg und Gesundheit für 2004 wünschen! Dir, Andreas und Deiner Familie, wünsche ich ich für 2004 noch etwas Spezielles.
Herzliche Grüße
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Na, da hängen wir uns doch logisch auch mal mit an
Wünschen Euch ganz tolle FEiertage und ein super 2004!!!!!!!!!
ganz liebe Grüße
hexite (manu mit Vicky)