Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
- Anja+Karsten
- Rang2
Ina,die Bilder sind von http://www.animiertegif.de
an der linken Seite steht Gif von A-Z und dann wir ein Inhaltsverzeichnis aufgelistet,da bin ich dann unter "Sterne" gegangen.
Und den fand ich am schönsten
Ich bin auch gerade am bügeln und mein Bügeleisen gibt nicht den Geist auf
Batty ist bestimmt noch am arbeiten,ganz bestimmt,wir warten mal.
Conny,Optimismus wäre echt supi,ganz besonders für Dich,Antje und für die,die gerade mitten im Versuch oder in der WS sind.
Habe den Compi an und warte ganz gespannt auf Batty
bis gleich
an der linken Seite steht Gif von A-Z und dann wir ein Inhaltsverzeichnis aufgelistet,da bin ich dann unter "Sterne" gegangen.
Und den fand ich am schönsten

Ich bin auch gerade am bügeln und mein Bügeleisen gibt nicht den Geist auf

Batty ist bestimmt noch am arbeiten,ganz bestimmt,wir warten mal.
Conny,Optimismus wäre echt supi,ganz besonders für Dich,Antje und für die,die gerade mitten im Versuch oder in der WS sind.
Habe den Compi an und warte ganz gespannt auf Batty

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Kleiner Tip wie man um`s Bügeln kommt
Verteilt sich von alleine und lässt Anschlüsse rosten. Bei mehrmaliger Anwendung gibt das Ding seinen Geist auf

Immer noch nichts von Batty

Optimismus habe ich eigendlich schon
Warum sollte ich mich runterziehen
Aber ich denke mal, der legt sich auch bald 
Schaue nachher noch mal rein. Muß Essen kochen
Antje

Immer noch nichts von Batty

Optimismus habe ich eigendlich schon

Schaue nachher noch mal rein. Muß Essen kochen

Antje
@Anja: Das sieht wunderschön aus. Tolle Idee und klasse umgesetzt. Ich finde, wir sind schon eine tolle Runde in diesem Ordner. Und wir werden alle die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben.(Klar, jetzt spucke ich große Töne, wenn ich noch an die WS denke, aber gell, das habt Ihr schon vergessen, oder?)
Melde mich nachher nochmal.
Melde mich nachher nochmal.
Hallo Ihr Lieben,
warum fängt dieses Jahr eigentlich so traurig für einige Mädels hier an???? Es ist doch alles ungerecht...mehr kann man dazu ehrlich nicht mehr sagen....
Schade das wir am 16.nicht können, ich feier ja meinen Geburtstag nach....und dann werde ich auch wissen, ob der erste Versuch geklappt hat....naja, eigentlich mache ich mir gar keine Hoffnung, das wäre nämlich wie ein 6er im Lotto. Am 02/02 waren wir zur Insemination in Dortmund....mir tat es echt weh, angeblich lag meine Gebärmutter etwas ungünstig....fiese Sache, ehrlich. 18 Mio. kleine Jörgs haben es jetzt mit meinen zwei wiederspenstigen Follies aufgenommen....wir werden sehen ?! Der Doc meinte noch, das direkt nach der Ins. die beste Zeit für ungeschützten Verkehr wäre - Witz, wie denn bei dem Auabauch? Naja, wir wollen uns mal nicht beklagen, gell. Am 15. könnte ich zum Test kommen....hm....naja, wenn es nicht geklappt hat, dann kippe ich mir auf meiner Feier die Hucke voll....
Noch einmal ein "HALLO " an die neuen Mitstreiter.
Und eine dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den "neuen" Babybauch!!!!
Bis bald,
Dani
warum fängt dieses Jahr eigentlich so traurig für einige Mädels hier an???? Es ist doch alles ungerecht...mehr kann man dazu ehrlich nicht mehr sagen....
Schade das wir am 16.nicht können, ich feier ja meinen Geburtstag nach....und dann werde ich auch wissen, ob der erste Versuch geklappt hat....naja, eigentlich mache ich mir gar keine Hoffnung, das wäre nämlich wie ein 6er im Lotto. Am 02/02 waren wir zur Insemination in Dortmund....mir tat es echt weh, angeblich lag meine Gebärmutter etwas ungünstig....fiese Sache, ehrlich. 18 Mio. kleine Jörgs haben es jetzt mit meinen zwei wiederspenstigen Follies aufgenommen....wir werden sehen ?! Der Doc meinte noch, das direkt nach der Ins. die beste Zeit für ungeschützten Verkehr wäre - Witz, wie denn bei dem Auabauch? Naja, wir wollen uns mal nicht beklagen, gell. Am 15. könnte ich zum Test kommen....hm....naja, wenn es nicht geklappt hat, dann kippe ich mir auf meiner Feier die Hucke voll....
Noch einmal ein "HALLO " an die neuen Mitstreiter.
Und eine dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den "neuen" Babybauch!!!!
Bis bald,
Dani
hallo,
musste erst mal alles verdauen was so passiert ist
jessi auch ich drücke dich ganz fest,es ist einfach alles ungerecht!!
so,bei mir ist es so, das mein hcg-wert nur auf 24,3 angestiegen ist und das ist ja bekanntlich sehr niedrig und deshalb soll ich am freitag 8.2. nochmal zur ba, also weiter hoffen und bangen!

melde mich evtl. später oder morgen, muss erst mal alles weiter verdauen!!!!!
liebe grüsse
bianca
musste erst mal alles verdauen was so passiert ist

jessi auch ich drücke dich ganz fest,es ist einfach alles ungerecht!!
so,bei mir ist es so, das mein hcg-wert nur auf 24,3 angestiegen ist und das ist ja bekanntlich sehr niedrig und deshalb soll ich am freitag 8.2. nochmal zur ba, also weiter hoffen und bangen!

melde mich evtl. später oder morgen, muss erst mal alles weiter verdauen!!!!!
liebe grüsse
bianca

- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Batty,
man Du hälst uns ja hier in Atem,
verstehe das manchmal auch nicht,entweder man ist ss und der hcg-Wert ist hoch oder er ist nicht so hoch und man ist nicht ss,oder?
Verstehe da noch einer die Medizin.
Also,drücken wir weiter die Daumen und hoffen auf ein positives Ergebnis für Dich
Schönen Abend allen noch
man Du hälst uns ja hier in Atem,
verstehe das manchmal auch nicht,entweder man ist ss und der hcg-Wert ist hoch oder er ist nicht so hoch und man ist nicht ss,oder?
Verstehe da noch einer die Medizin.
Also,drücken wir weiter die Daumen und hoffen auf ein positives Ergebnis für Dich

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
- Anja+Karsten
- Rang2
Irgendwie scheinen heute alle ein wenig verwirrt zu sein 
Anja
Petra hat am 11.02. SST und Dani und Karin haben am 15.02 zusammen SST Erwische ich Dich doch immer wieder
Aber mal ein dickes Lob an Dich. Hast Du schön gemacht mit der Tabelle. Trotzdem wird mir bei dem Anblick immer ganz anders
Gehe jetzt mal in die Badewanne
Brauche ein bißchen Entspannung 
Muß Conny übrigens mal beipflichten
Schön das es Euch gibt 
Bis morgen Mädels
Sabine
Hatte ich nicht vor ein paar Tagen wegen dem neuen Ordner geschrieben, neuer Ordner - neues Glück
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-05 19:48 ]</font>

Anja
Petra hat am 11.02. SST und Dani und Karin haben am 15.02 zusammen SST Erwische ich Dich doch immer wieder

Aber mal ein dickes Lob an Dich. Hast Du schön gemacht mit der Tabelle. Trotzdem wird mir bei dem Anblick immer ganz anders

Gehe jetzt mal in die Badewanne

Muß Conny übrigens mal beipflichten

Bis morgen Mädels
Sabine
Hatte ich nicht vor ein paar Tagen wegen dem neuen Ordner geschrieben, neuer Ordner - neues Glück

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-05 19:48 ]</font>