Uups...,

ein neuer Bonner Ordner.
Dann werde ich mich auch gleich noch mal vorstellen. Mein Name ist Simone und mein Mann (Chris) und ich arbeiten jetzt schon seit etwa 5 Jahren erfolglos an einem Baby

. Wir haben 3 ICSIS und 2 Kryos in Köln in der PAN gemacht und sind dann an die Bonner Uni gewechselt. Hier habe ich vor einer Woche meinen 5. negativen SSttest nach ICSI erhalten. Der 5. negative Versuch hat mich sehr deprimiert. Gerade jetzt vor Weihnachten, wo sich doch alles mehr oder weniger um Kinder dreht. Brauchte jetzt erstmal ein paar Tage „um wieder auf die Füße zu kommen“. Aber „alles deprimiert sein“, hilft mir ja auch nicht weiter. Ich bin nur froh, dass wir am Freitag nach Vietnam fliegen. Das ist das einzige, was mich momentan über Wasser hält…
Hallo Nadine,
schön, dass Euer Baby zeitgerecht ist. Was wünscht Ihr Euch denn lieber, ein Mädchen oder ein Junge?
Nancy,
hattest Du denn in Bonn noch mal nachgefragt, wie es dazu kommen konnte, dass sie Dir ein falsches Ergebnis gesagt haben?? ich finde das immer noch ungeheuerlich. Es hätte doch sein können, dass Du Dich direkt nach dem negativen Testergebnis betrinkst oder was anderes machst, was dem Baby hätte schaden können. Nur gut, dass alles gutgegangen ist. Ich freue mich so für Dich. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Liebe Uschi,
natürlich bekommt Hibiskus all meine Daumen und Zehen. Ich werde sie superfest gedrückt halten!! Sollte sie nicht vielleicht einfach darauf bestehen, im Krankenhaus zu bleiben??
Für Hibiskus:
[
color=green]Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in dem all Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen mögen!![/color]
Seid alle lieb gegrüßt,
Simone