Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch gut beschenken lassen. Wir haben lauter praktische Dinge für das neue Haus bekommen, neue Handtücher usw. Es war nur leider ein wenig traurig über Weihnachten, aber unsere Nichten und Neffen haben uns gut abgelenkt.
Und nun nach einer Woche frei wieder arbeiten. *gggrrrr*
Leider ist mein Internetkabel kaputt, somit konnte ich über die Weihnachtstage leider nicht ins Internet. Das war echt sch....
@yella: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich war leider länger nicht hier und habe es verschwitzt!!!
@klarabin: Meine Opa hat uns Enkeln viel Geld zu Weihnachten geschenkt und meinte, jetzt könnte er noch sehen, was wir mit dem Geld machen. Das hat meine Oma vor zwei Jahren auch gesagt und einige Zeit später ist die gestorben. Das war ganz schön traurig.
@dani: Klasse, dass es sich noch einer überlegt hat. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Wir brauchen mal wieder was positives.
@gabi: Für Deine Warteschleife!!
@chris: Diese Gefühl während der Warteschleife kenne ich, vor allem wenn die zweite Woche anbricht!!! Ich drücke Dir ganz fest meine Däumchen.
@biggi: Da hast Du ja wirklich ein super Geschenk von Macold bekommen!!! Das hört sich ja sehr schön an. Meine Mann und ich haben uns nichts geschenkt, wir schenken uns den Bau!!!
@taschenbaer: 65 Stufen, das ist ja Mord!! Ich glaube, ich würde meine Füße auch nicht mehr spüren. Heute denn alles wieder fit?
@all: Na ja wie ich es schon gedacht habe, war der HcG wert: 0,00000. Am Dienstag war ich noch mal da zur Untersuchung und zum Gespräch. Ich wollte ja auch gerne wissen, wie es im nächsten Jahr läuft. Aber anscheinend ist es noch nicht ganz klar, wie es abrechnungstechnisch läuft. Jedenfalls bekomme ich Ende Januar eine Kostenaufstellung für eine ICSi und die müssen wir bei meiner und bei der Krankenkasse von meinem Mann einreichen und dann müssen wir auf die Zustimmung warten. Und wahrscheinlich kann es dann im März weitergehen. Wir wollten auch eine kleine Pause. Finanziell geht es vor dem Bau besser, als wenn wir den Versuch erst nach dem Bau machen, sprich November.
Jetzt versuche ich es gerade "natürlich". Das Spermiogramm ist erstaunlicherweise wesentlich besser gewesen. Es wäre sogar ein sehr gutes IVF-Spermiogramm oder besser. Und trotzdem wurde ICSI gemacht, laut Doc als Entschädigung für den entgangen Versuch.
Ich nehme jetzt Clomifen und vielleicht geschieht ja ein Wunder....... So jetzt warte ich auf den Eisprung, bis gestern habe ich noch Clomi genommen.
Mal abwarten, vielleicht bringt uns allen das neue Jahr ganz viel Positives und ganz viel Glück.
Ich drücke euch ganz fest.