Lea,
hallo, wie geht es Dir? Du hattest gefragt, was wir in Vietnam machen. Das ist so eine Art Abenteuerreise. Mit 6 Tagen Fahrradtour, Wandern im Nationalpark, 2 Tage Zugfahrt, `ner Menge Besichtigungen, Flussfahrt und weiteren Abenteuer. Zum Schluss haben wir noch ein paar Tage Erholung am Strand und Tauchen auf einer Insel angehängt. Ich weiß es klingt etwas seltsam als Urlaubsort. Aber es ist genau was wir jetzt brauchen. Etwas Abenteuer und Ablenkung.
Nata,
Du arme. Das war aber kein schöner Weihnachtsabend. Schon Dich nur und lass Dich von Deinem Mann schön verwöhnen heute. Hoffentlich sind die Blutungen mittlerweile schon wieder vorbei. Ich drücke Dir dafür ganz, ganz fest die Daumen

Elb,
auch wenn die Uni Dir nicht gratuliert ein dickermega Glückwunsch von mir zum gestiegenen HCG-Wert.
Wahrscheinlich werde ich es nicht mehr schaffen, mich vor unserem Flug morgen früh zu melden. Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt ein tolles Sylvester und einen super Rutsch in 2004. Wenn irgend möglich werde ich in Vietnam öfters mal ein Internetcafe beehren

Simone