Hallo,
möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Euch melden:
Nata, ich kann es nicht fassen. Bin schockiert wie bei meinem eigenen negativen SST. Habe Dir eine PN geschickt.
Hibiscus, schon Dich bitte und

.
Uschi, mach bitte auch keinen Quatsch.
Elb, Gratulation zum "Einling". Diesmal bitte NEUN Monate ohne Migräne und HELLP!
Ich hoffe doch sehr, dass die Reihe der positiven Meldungen nun nicht einfach abreisst. Aber wie schreibt Elb schon: Freud und Leid liegen soo eng beisammen.
Meine Erfahrung bestätigt mir immer wieder: mit dem positiven SST haben bei mir die Ängste und Sorgen erst richtig begonnen. Und was soll ich sagen; es hat nie wieder aufgehört.
Wir hatten riesiges Glück und alles wird wieder so gegenwärtig, wenn ich Eure Zeilen lese.
Ich bekomme Angst vor der Vorstellung, was passiert, wenn unsere sieben Kryos nicht gefruchtet haben. Ich glaube nicht, dass ich das Schicksal noch mal herausfordern möchte um eine komplette ICSI durchzuführen. Ich habe immer gedacht, wenn man bereits ein KInd hat, nimmt man die Situation gelassener. Aber das kann ich für mich nicht bestätigen. Wer weiss, was das nächste Jahr bringt. Dieses war bislang für uns nicht weniger ereignisreich als die Jahre zuvor.
Möge sich Alles zum Guten wenden, für ALLE!
Linda