Hallo ! *insLeereruf*
Komme gerade vom Hausarzt, der glücklicherweise Sprechstunde hat und hier um die Ecke ist. Ich habe mir dort die Gestone-Spritze geben lassen. Die nächste ist am 31.12. fällig, da geh' ich dann ins KH, hat ja kein Arzt offen.
Gestern hatte meine Oma 80. Geburtstag. Wir waren mit ca. 40 Personen im Reichshof zum Lunch. War super-lecker und wirklich nett. Jasmin hat auch gut durchgehalten, obwohl die letzten Tage ja etwas durcheinander waren. Sie hat auch den ganzen Tag nicht geschlafen, bis 16:30 Uhr !

Und trotzdem nicht quengelig oder so. Man merkte zwar, daß sie müde war, aber trotzdem hat sie sich immer noch ablenken lassen. Heute hat sie dafür bis um 10 !!! geschlafen !!!

Ich dachte schon wieder, daß was nicht in Ordnung ist, aber als ich in ihr Zimmer ging, schnorchelte sie noch gemütlich vor sich hin (so gegen 9:00).

Programm haben wir heute Gott sei Dank nicht, so können wir uns alle bißchen erholen.
Morgen sind wir abends schon wieder zum essen eingeladen. Meine Tante etc. vom Bodensee sind nämlich in HH und wir gehen alle zusammen zum Chinesen. Jasmins Patenonkel paßt zum ersten mal auf Jasmin auf und ist schon ganz aufgeregt !

Aber wir bringen sie noch ins Bett und normalerweise schläft sie dann ja. Und falls nicht, sind wir auch nicht weit weg.
Tilde, meine ÜS ist schon wesentlich besser geworden. Gestern ging es auch schon wieder ganz gut. Aber wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, ist man erstmal beunruhigt. Wegen Jasmins Größe hab ich noch nichts weiter unternommen. Im Februar gehe ich das nächste mal zum Kinderarzt zur MMR-Impfung. Da lasse ich sie dann nochmal wiegen und messen, und wenn er dann immer meint, ich solle was machen, gehe ich eben in diese Hormonsprechstunde im UKE. So, und Ihr habt einen nächtlichen Dauergast ? Wann wollt Ihr Sophie denn das abgewöhnen ? Oder gar nicht ? Du sagst ja auch, daß es Dich nicht stört. Wir haben ein 2x2m Bett, und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Jasmin da auch noch drin liegt.

Manchmal wünsche ich mir zwar auch, man könnte morgens bißchen mit ihr dort kuscheln, aber sie schläft ja super in ihrem Bett, und wenn sie wach ist, muß es auch SOFORT Frühstück geben. Dann ist immer Socken und Strickjacke überziehen schon zuviel.....
Aber laufen tut Sophie jetzt !? SUPER ! Glückwunsch ! Und ? Ist das ein Unterschied für Dich zu vorher ? Ist sie dadurch zufriedener ? Ich bin ja beruhigt, daß Sophie auch erst jetzt läuft, dann hat Jasmin ja noch Zeit. *Steffiungeduldigist*
BiBe, wie geht es Dir mit Meyer2 ? Alles o.K. ? Gabs schon wieder einen US ? Seid Ihr eigentlich auch verreist ?
Flip, heil nach Hause gekommen ? Und Familienkoller überstanden ? Sag mal, ist Dir immer noch so doll schlecht ?

Und stehst Du immer noch auf Hausmannskost ? Hoffentlich ist Hase noch bißchen zu Hause, oder muß er jetzt schon wieder arbeiten ?
Kiwi, seid Ihr schon wieder da ? Läuft Hannes etwa schon ?
Petra, Ihr seid bestimmt noch in Kiel, ne ? Hoffentlich seid Ihr alle wieder fit !
Viele Grüße
Steffi