Stimubeginn um den 30.07. wer ist dabei?? ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Huuhuuu,
bin ich jetzt drin :???: (in Eure Runde)
Ich berichte einfach mal wie es am Freitag, beim ersten US gelaufen ist. Nachdem ich überrachender Weise sehr schnell dran war, kam dann gleich der Hammer: Montag ist schon Punktion (12. Zyklustag).
Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da ich sonst eigentlich einen etwas längeren Zyklus habe, also auch eine späteren Eisprung.
Es waren ca. 14 Eierchen zu sehen :grin: hab wohl sehr gut auf die Spritzerei angesprochen. Deshalb bekomme ich auch erstmal 2 Krümel zurück (bei meinem hohen Alter haben wir mit 3 gerechnet).

Ich hoffe Eure Daumen sind am Montag gedrückt. Es ist ja meine erste Punktion und ich habe ein wenig Angst.

Im Moment ist hier ja nicht viel los!
Zottel, hattest Du nicht auch heute den ersten US? Wie sieht es bei Dir aus? Vielleicht sieht man sich ja mal in Essen!

Bis dann
Liebe Grüße Iris
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Iris, ja da haben wir uns ja nur knapp verpasst in unserem Ordner, ich habe Deine Frage schon beantwortet bevor Du sie gestellt hast :grin: :grin: :grin: das muß Gedankenübertragung gewesen sein *hihi*. Schön, dass wenigstens bei Dir alles glatt läuft!.

Viel Erfolg schon mal für Montag!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Zottel!
Uuuups hat sich wohl überschnitten. Kopf hoch wir sind ja schließlich optimistisch :smile: das wird schon noch. Warte mal bis Dienstag ab, werden die schon noch ein paar Eierchen finden. Schade das Du nicht auch schon am Montag einen Termin hast, wäre ja ganz witzig gewesen.
Na, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Liebe Grüße Iris
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Ihr Lieben,

Zottel, kleine Süße, Kopf hoch, es wird schon werden. Glaub mir! Bild Laß mich bitte nicht alleine und all die anderen Mädels auch nicht. Zusammen sind wir stark!.

Ich hab heute die 2. Spritze gesetzt. Allerdings in den OS. Bei meiner Speckrolle am Bauch hab ich Angst dass die Hormis im Fettpolster hängen bleiben. (Red mich wieder mal froh, weil ich so ein großer Schisser bin). Am Freitag hab ich dann den ersten US. Hoffentlich kann ich dann auch so schöne Sachen berichten wie die Iris. Das ist echt Klasse.
Iris, die 65 in deinem Nicknamen, lässt die darauf schließen, dass du auch so ein guter 65er Jahrgang bist? Ich denk auf jedem Fall am Montag ganz feste an Dich, und Angst brauchst du wirklich nicht zu haben, du schläfst doch feste und träumst dann von euren Kiddies die ihr in 9 Monaten in den Armen haltet.

Auch hier noch ein paar SS-Viren, schaden tut´s auf keinen Fall.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
so, bis Morgen
viele liebe Grüße
Margit
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

P.S. Zottel, allerliebste Bild würdest du mich bitte auch in deine super, genial, 1a-Statistik updaten?
Danke, Gruß und Kuß
Margit
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Iris,

Daumen für Montag sind natürlich schon gedrückt. Ist bestimmt ganz schön aufregend.

Hallo Zottel,

Das wird schon, na logo, was meinst du was bis Dienstag bei dir noch so wächst und gedeiht.
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smil ... ldblue.gif[/img]

Du kannst übrigens die Liste noch vervollständigen, 1. IUI (ist ja schon fast peinlich) und ein Zwerg (noch 2).

Habt ihr eigentlich bemerkt, daß ich Smilies eingebaut habe? Ich glaube ich hab es tatsächlich kapiert. Bild

Ich hoffe das hat jetzt auch alles funktionukelt.

Viele Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-08-04 19:36 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Na ja, hat ja wenigstens ein bischen geklappt.

Ich werde mich bessern
Doro
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

mensch ist hier was los.. ich muss mich erst mal richtig einlesen, damit ich überhaupt noch mitkomme.. Also zur Liste: zottel, ich hatte zwei IUI, wobei eine abgebrochen wurde. Mit der Stimulation für meine erste ICSI habe ich am 02.08. angefangen und nächste Woche Dienstag ist Ultraschall. Bin mal gespannt, wie es diesmal aussehen wird.

Konnte mich leider nicht melden, weil es mir zur Zeit nicht so gut geht. Ich glaube, dass ich mal wieder zu gut auf die Spritzen reagiere ( aber da kann ich mich ja auch irren, *hoff* ). Ich bin so etwas von schlecht gelaunt gewesen, dass ist schon nicht mehr normal.. heute geht es wieder.. So genug gejammert!

Das habe ich jetzt davon, wenn ich mich einfach etwas ausklinke, also:
hiermit gelobe ich Besserung und werde mich nochmals genau einlesen..

Allen ein wunderschönes Wochenende
Sevda
:knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-08-04 19:21 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

nein Margit alleine lassen möchte ich Euch natürlich nicht, an MIR soll es eigentlich nicht liegen. Mittlerweile denke ich auch wieder etwas positiver nach dem Motto Klasse statt Masse. Man muß es sich ja nur schön reden.

Updaten brauche ich Dich glaube ich nicht, da ich die Spalte Stimu beginn in Punktiondatum geändert habe. Ich denke das ist vieeeeeel wichtiger zu wissen, damit wir wissen wem wir wann die Daumen drücken!!

Iris läuft uns mit ihrem Schnellstart ja allen davon *grins*

Gut´s Nächtle bis morgen (äh eher gesagt heute) abend mal
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich mal wieder Euer statistisches Schlußlicht (aber wie sagt man so schön, das beste kommt zum Schluß (kleiner Scherz).
Zottel, vielen Dank, daß Du mich in Deiner Statistik mit aufgenommen hast. Ich hatte übrigens bei meinen zahlreichen Punktionen auch immer nur 4-6 Eizellen, habe allerdings auch nur noch einen Eierstock. Trotzdem hat's bei mir geklappt, mit Transfer von nur einer! Eizelle. Also, Kopf hoch!
Hallo Doro, Du hast also auch schon einen kleinen Zwerg zu Hause. Hast es aber auch kurz und schmerzlos gemacht, nur 1 IUI, Du Glückliche. Eigentlich wollte ich ja die Versuche zum 2. Kind ganz locker angehen, aber die Angst und Aufregung ist wieder genauso groß.

Was ich nochmal fragen wollte (ich weiß, die Frage wurde schon 1000mal im Forum gestellt), nehmt Ihr irgendwelche Mittelchen zur Unterstützung der Stimulation bzw. Einnistung? Ich habe bis jetzt nie was genommen, aber wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert.

So, das war's erstmal von mir. Ich wünsche Euch weiterhin fröhliches Spritzen, Iris viel Glück für Montag!

Tschüüüüüü
Tine Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“