Hallo Mädels,
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und die Erfüllung Eurer Wünsche.
@Claire: Habe dir auch eine pn geschickt - auf jeden Fall gute Nerven und ich bin überzeugt, daß der HCG-Wert noch steigt...Du hast ja jetzt ziemlich früh getestet und dafür war er gar nicht so niedrig. Ergo: Tu es Deinem Mann gleich und denk positiv.

Sicherheitshalber lasse ich mal ein paar Daumendrücker da.
@Annette: Schön, mal wieder von Dir zu lesen und schön, daß der Baby-Blues jetzt so langsam zu Ende geht. Das macht doch Hoffnung.
@Anja: Toll erholt wieder zurück aus der Sonne??? 8 Stunden Verspätung??? Hilfe...aber eine gute Eingewöhnung wünsch ich dir erst einmal und daß Du nciht mehr soviel arbeiten mußt in diesem Jahr.
@Heike: Du wirst wahrscheinlich dolle im Weihnachtsstreß sein - die Kiddies sind doch an einem solchen Tag dann immer ganz besonders quenglig...Starke Nerven und auch ein paar ruhige Stunden für Dich und Deinen Mann. Schön, daß es Missi wieder besser geht und Geburtstag von Tochter Nr. 1 gut überstanden ist.
@alle Schwangeren und Mamas: Viel Glück für Euch und Euren Nachwuchs!
Bin ja in Neufünfland bei meinen Eltern- wir hatten vorletzte Woche einen Trauerfall in der Familie. Inzwischen war Beerdigung und es hat sich alles wieder eingespielt...zwischen Trauerfall und Beerdigung hatte sich meine Mum, sie ist Diabetikerin, beim Wechseln des Medikaments und des Pens nicht die Brille aufgesetzt und prompt (vermutlich mit ein wenig Sauerstoff ) in den Finger gespritzt. Das ganze hat sich bös entzündet. und natürlich ist sie erst nach der Beerdigung zum Arzt, was dazu führte, daß ihr letzte Woche dann der ganze Finger aufgeschnitten werden mußte...da sie rechts eine kräftige Arthrose in der Hand hat und links jetzt die Schiene darf ich bei allem helfen, was sich so anbietet...beim Anziehen, Kochen, Putzen etc.. Dazu kam noch, daß meine Nichte umgezogen ist, ich großzügigerweise zugesagt hatte, daß ich ihre kleine Tochter auch noch übernehme. Michelle ist wirklich goldig und lieb, sie ist 2 Jahre und 4 Monate (sie ist geboren, als ich meine letzte FG hatte); aber sie ist auch ein kleiner Wirbelwind und kriegte die letzten Tage auch noch einen Backenzahn und war quenglig ohne Ende. Um ehrlich zu sein, ich zählte schon die Stunden, wann ich sie wohl wieder ihrer Mama zurückbringen kann - andererseits war sie auch absolut goldig und lieb und ich wieder sehr traurig, als ich sie zurückbringen mußte.
So - das zu mir in den letzten Tagen/beiden Wochen.
Euch noch mal alles Liebe und Gute - bis zum 27.12. sind wir noch bei meinen Eltern. Dann fahren wir wieder nach Hause, kriegen aber am selben Tag noch Besuch von Freunden aus Wien, die bleiben bis zum 30.12. und dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern, die schon etwas eifersüchtig sind, daß wir solange bei meinen Eltern bleiben - zumindest kommen schon so merkwürdige Sprüche....
Ab 2.1. sind wir dann für drei Tage ganz alleine und wir haben uns fest vorgenommen, dann weder ans Telefon noch an die Tür zu gehen, wenn es klingeln sollte, damit wir wenigstens mal ein paar Stunden für uns haben und mal so richtig faul sein können...wo ich das doch am liebsten bin...
Nochmals liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Fest. Schnuff und ich gehen jetzt gleich ins Krippenspiel...