***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Guni, na dann ist euer Weihnachten ja gerettet.

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv und *dd* *dd* , dass die Werte schön weiter steigen.

Wie hoch war denn das hcg heute ??

Hast du heute morgen schon wie angekündigt einen Pipi-Test gemacht ??

Weiß denn dein Mann schon Bescheid, da er ja arbeiten muss??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Juhu, endlich mal wieder ein positiv !!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Guni, das ist doch das allerschönste Weihnachtsgeschenk oder ??

Ich war am MOntag nochmal in Gö, der kleine Wurm ist schon 6,5 mm groß und langsam können wir auch anfangen uns zu freuen, obwohl natürlich immer noch die Angst da, dass noch was schief gehen könnte !

Aber nun ist ja Heilig Abend und ich wünsche Euch allen

Frohe Weichnachten und viele, viele Kinder !!!
Jens75
Rang0
Rang0

Frohe Weihnachten

Beitrag von Jens75 »

Hallo Göttingen-Ordner!

Die meisten werden uns ja hier nicht (mehr) kennen, da wir seit April 2003 nichts mehr geschrieben haben.

Wir haben Ende letzten Jahres im KiWuZ Göttingen unsere erste ICSI absolviert, bei der´s auch gleich "geschnackelt" (O-Ton Dr. M.) hat.

Aus dem Krümelchen ist ein stattlicher und quitschfideler Junge herangewachsen, der es mitlerweile auf knapp 8000g bei fast 66 cm gebracht hat. Er wurde am 16. August mit 3540 g bei 51 cm geboren.

Wir sind tierisch glücklich, dass es gleich beim ersten Versuch funktioniert hat, und wollen es zu gegebener Zeit auf jeden Fall noch ein weiteres mal versuchen.

Wir wünschen allen die hier mitlesen und -schreiben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr, insbesondere natürlich bei der KiWu-Behandlung.

SS-Viren können wir zwar momentan leider nicht mehr streuen, aber wir drücken allen die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Tanja, Jens und Vincent Maurice
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Guni..na endlich wieder ein pos...wie hoch ist dein HCG????? und schön mir folgen o.k.???? Keha 26+1 und oh graus irgendein Wirbelwind im bauch
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Guni

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit!!!
Puste mal ganz viele SS-Viren rübe!!

Liebe Grüße
Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Frohe Weihnachten zusammen,

Danke an alle für die Glückwünsche und ich verteile gleich mal ein paar SS-Viren.

Schneckchen: Ja ich hab ersteinmal morgens den Pipi-Test gemacht, der war possitiv, aber so richtig beruhigt hat mich das irgendwie nicht, ich vertrau den Dingern nicht. Wo das Positiv aus der Praxis kam war mein Menne schon unterwegs, habs ihm dann am Telefon gesagt.

Der Wert ist wohl bei 95, lt. Arzthelferin geht man bei 100 von einer SS aus. Die anderen Werte sind auch alle in Ordnung und es war ja gestern erst ET+13. Merken tu ich eigentlich nicht so viel die Brustwarzen sind empfindlich und ab und zu ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt. Bin nur leider wieder sehr erkältet und muß auch wieder Antibotikum nehmen, hoffe es schadet nichts.

Andda + Keha: Ich folge euch nun langsam aber sicher.

So lasst euch alle die Weihnachtsgans schmecken, wir gehen mit meinen Eltern essen.

LG

Guni
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Guni...hört sich doch gut an..dann gleich hier die Eßverbote: von nun an..keine Rohmilckäsesorten mehr..auch kein Mozzarella und SChafskäse. kein mett oder rohes Fleisch auch keine rohen schinken oder Salami und co..und eier immer schön durchkochen*gg...so hab ich dir jetzt das weihnachtsessen verdorben?????Ach so und lt. Prsee zu weihnachten vorsichtig mit lachs..da sind wegen der längeren Lagerund wohl Listeriden drin...die nicht gut für deinen krümel sind.... gruß auch an alle anderen keha
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo Keha,

Hab deine Tips etwas zu spät gelesen, das Weihnachtsessen ist durch. war aber nichts dergleichen dabei. Also auch keine Mettwurst die Schwiegervater selbstgeschlachtet hat, das ist aber doooffffff und kein Camenbert. Naja verzichtet man halt drauf, das wird das leichteste von allen sein. Hab nur ein bißchen Sorgen wegen unsere 2 Miezen, hab mir schon überlegt, das Klo mit Einmalhandschuhen sauberzumachen, das müßte ja gehen. Aber ich warte jetzt erstmal ab was der 30. bringt.

Ich hoffe ihr seit alle so schön vollgefuttert wie ich. Also bei mir passt nix mehr rein. Morgen ist Gottseidank ein Wandertrag bei uns da kann man sich ein bißchen bewegen und die angefutterten Pfunde ein bißchen wieder zum Schmelzen bringen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und ein schönes WE.

Bis denne

Guni
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guni, bis Du Deinen Toxoplasmose-Test hast, lass bitte Deinen Mann die Katzenklos reinigen. Denn auch der Staub kann Dich infizieren. Allerdings sind die Toxoplasmen mómentan wohl noch nicht plazentagängig - aber sei trotzdem vorsichtig.

Micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Nun neigt es sich schon wieder dem Ende und der Alltag kehrt zurück.
Ich gratuliere den "Neuschwangeren"--- viel Glück und eine
wunderschöne Schwangerschaft!
Unsere Kleine macht sich auch prächtig u. trotz der vielen "Rumreiserei"
zu den Omis u. Opis zum Fest, hat sie gut mitgespielt.
Dann Euch allen einen schönen Rutsch und bis demnächst mal wieder

Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“