bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hey ich bin Marri und bin 26 jahre alt.
Wir haben jetzt 2Jahre kiwu, und ich wurde 6 Monate mit Clomifen behandelt.
Leider stellte sich jetzt heraus das , das SG von meinem Mann schlecht ausfiel :sad: und so habe ich einen Termin in Wiesbaden in der Kiwu-Klinik gemacht der aber erst am 30.04.02 ist.
Aber Silvi muss ja im Februar hin, und da fragt sie mal nach ob es nicht vielleicht doch schon früher geht.

Ja im Januar letzten Jahres hatte ich leider eine FG in der 4 Woche.
Und jetzt haben wir das schlechte Ergebniss vom SG bekommen, worauf ich echt gedacht hab das gibts doch nicht.
Ja und morgen muss mein Mann zum 2 Sg mal sehn wie das ausfällt???

ich hoffe das ist jetzt ok das ich hier rein gepostet habe, ich wusste nähmlich nicht sonst wohin.

Viele Grüße
Marri :smile:)
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Marri,
klar ist das O.K! Ersteinmal herzlich willkommen im klein-putz-forum. Schau Dich einfach mal ein bißchen um und frage, wenn Du Fragen hast. Es ist nämlich schlimm, mit seinen Fragen und Sorgen alleine darzustehen. Alles Gute und viel Erfolg für das SG
Bernie
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum. Bernie hat recht, hier bist Du nicht alleine und findest bestimmt schnell Anschluß. Wenn Du Fragen hast ect. melde Dich einfach. Drücke für Euer nächstes Spermiogramm die Däumchen.

Viele liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hall Marrie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie ich gelesen habe, hast du einen Termin in Wiesbaden. Ich stelle dir mal den Link für den Ordner hier rein. Da wirst du bestimmt auch schnell Anschluss finden:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&9

Ansonsten - viel Spaß im Forum, viel Erfolg bei deinen Behandlungen und wie meine Vorposter schon schrieben - Bei Fragen ruhig hier reinstellen...
Lieber Gruß
Iris

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Marrie !!!

Schau doch mal in den Wiesbaden-Ordner!!!!!!!!!!!!!
Da tummeln sich schon ganz viele, die dir auch bestimmt eine Menge Fragen beantworten können.
Wir sind auch in Wiesbaden in Behandlung, und mussten auch leider 3 Monate auf unser Erstgespräch warten.
Ich wünsch eeuch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Marri,

ich schreibe hier uach ein wenig mit, wie Nicole u Silvi im Wiesbaden-Ordner......hier findest du bestimmt schnell Anschluß u Antworten auf deine Fragen....

also auch von mir eine Willkommen
*knuddels*
Bea Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“